Hi,
Hab da ein Problem ich find in Bruma den zweiten Spion nicht und ich war auch schon in Jearls Haus .Und habe darin einbe umgebracht .
Hi,
Hab da ein Problem ich find in Bruma den zweiten Spion nicht und ich war auch schon in Jearls Haus .Und habe darin einbe umgebracht .
es gibt nur zwei Spione, einmal sie und einmal die in ihrem Keller...
hab beide gekillt passiert nichts
wohin muss ich denn dann gehen
dem roten Pfeil folgen ;-)
der führt mich zu einen mann der sagt wenn ich auf spione klicke ich soll behutsam vorgehen
und im menü steht ich soll noch das lager ausfidig machen
Genau vor dem selben problem stehe ich auch gerade
ich hab so gut wie alle leute in der stadt nach fremden gefragt
die sagen immer das selbe
ich weiß nicht was man da bitte noch machen soll
irgendeiner muss den auftrag doch schon erledigt haben und es uns sagen können
wäre schön
--Ich danke Gott für ein spiel wie oblivion
Habt ihr schonmal versucht die Items der Spione aufzuheben? Hab schon paarmal erlebt, dass ich die Waffe von den NPCs looten musste, damit mein Tagebuch aktualisiert wurde (zBsp bei ner Kriegergildenmissi oder bei der "Leichenschänderquest" in der Hauptstadt)
ja
das bringt uns jedoch auch nicht weiter da man nur den schlüssel für den keller findet
jedoch ich hab soeben die lösung auf einer internetseite gefunden
für alle die es noch wissen wollen:
Sprecht im Wolkenherrscher-Tempel Steffan von den Klingen auf das Spionproblem von Bruma an. Von ihm erfahrt ihr, dass sich die Spione gerne während der Abenddämmerung (ab 17 Uhr) beim Grenzstein in Sichtweite des Nordtors von Bruma heimlich treffen. Folgt dazu der Straße, die vom Wolkenherrscher-Tempel wegführt, bis zur ersten Abbiegung rechts und begebt euch ab 17 Uhr zum Hestra-Runenstein. Von diesem könnt ihr auf Wunsch übrigens einen temporären, magischen Dolch erhalten. Bereitet euch auf einen Kampf vor. Die Spionin Jearl wird sich kurze Zeit später dem Grenzstein nähern und euch sofort angreifen. Tötet sie und untersucht ihre Leiche nach dem Schlüssel zu ihrem Haus.
Als Nächstes sollt ihr euch nach Bruma aufmachen und euch dort mit Hauptmann Burd treffen. Diesen findet ihr in der Kaserne des Schlosses. Von ihm erhaltet ihr den Auftrag, Jearls Haus zu durchsuchen. Die Wachen werden euch daran nicht hindern. Sobald ihr das Haus betreten habt, werdet ihr schon wieder von einem Agenten der Mythischen Morgenröte angegriffen. Zufälligerweise trägt dieser den Schlüssel zur Kellertür bei sich. Öffnet die Falltür und steigt hinab. Auf einem Tisch findet ihr Jearls Befehle, die ihr an euch nehmt. Nach der Rückkehr zum Wolkenherrscher-Tempel zeigt ihr Jeauffre diese Befehle. Mittlerweile hat Martin Neuigkeiten bezüglich der Öffnung von Oblivion-Toren herausgefunden. Sprecht mit ihm über die Daedra-Sache.
ich werds gleich mal versuchen
ich denke jedoch es stimmt
unser problem war nämlich wohl das wir erst jearl getötet haben ohne vorher zu dem treffen zu gehen
denk ich mir mal so
Also bei mir wars halt so, dass ich die beiden am Stein gekillt habe und nachher in die Hütte rein, in den Keller mit dem gefundenen Schlüssel und die Befehle aufgenommen. Habt ihr denn die Befehle aufgesammelt? Ihr müsst die ja mitnehmen und nicht nur anschauen.
ja
ich habs jetzt raus
das einzige was ich depp noch machen musste, war zu jauffre gehen und ihm das dokument zeigen
ich bin immer zu diesem burd gegangen
das muss man gar nicht obwohl der pfeil bei mir dahin gezeigt hat
naja
aufjeden fall hab ichs jetzt geschafft, ich verzweifel halt ziemlich schnell bei dem spiel da ich wohl nicht sehr oft nachdenke^^
es war jedoch kein vergleich zum Vampir-heilmilttel-quest![]()
Hab ein Problem.
Ich hab jetzt die Aufgabe herrauszufinden wer Jerals Gast ist. Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Bitte um schnelle Hilfe
![]()
![]()
frage mal im billigen gasthaus von bruma nach (name ist mir grad entfallen), vielleicht kann dir dort jemand auskunft geben.Zitat von Insider
![]()
Als ich diese Mission gemacht habe bin ich den Spion gefolgt und hab ihn aus den Augen verloren.Habe durch Zufall Schwerthiebe gehört und habe zugesehen wie ein Wachsoldat den Spion getötet hat.ANschließend habe ich deren Schlüssel genommen und bin in den Haus eingestiegen um den Zettel zu bekommen.Im Haus war gar keiner ich ahbe so die Mission gemacht.
Also bei mir waren beide Spione an dem Runenstein auserhalb von Bruma!
Aber natürlich nicht gleichzeitig, der zweite kam erst als ich das haus von dem ersten und so erledigt hatte...
Bei mir war das so, dass einen Agenten beim Grenzstein gekillt habe, dann war ich in Jears Haus, dort war ne Ratte und eine Schlammkrabbe, mehr nicht. Dann bin ich mit den Befehlen zu Jauffre gegangen und da häng ich. Jear lebt noch und ich hab keine Ahnung was ich tun soll und mein Questschema scheint nicht wirklich mit der Lösung übereinzustimmen^^
Ich glaub, dass wir die verbuggteste Quest gefunden habenBei mir sagte mir mein Questlog, dass beide Spione tot waren, noch bevor ich den ersten überhaupt gefunden hatte
. Und dann lagen beide tot am Runenstein
![]()
So wars bei mir auch, nur da lag nur ein Toter.Zitat von DLzocker
Okay, das war bei dieser einen Quest mit den von Goblins überrannten Hof gleich zu Beginn auch so: Ich dreh mich um, seh beide söhne da, aber krieg keine Belohnung, weil ja einer der Söhne tot ist.
Zurück zum Thema: Wie krieg ich jetzt den verdammten Spion? Neuladen?
Neuladen würd ich noch nicht. Ich hab den Quest geschafft. Du musst nach Bruma. Teleportier dich nach Bruma schloß dann gehst du ein bisschen am Rand lang und da is dann so nen Penner. Den sprichste an (mit den fremden) der will dann 5Gold die gibst du ihm dann gehste so gegen mittag zu Jerals haus und gehst rein da is dann der spion
Kann wichtig sein: Ich bin da mit nem unsichtsbarkeitzauber reingegangen
hoffe ich konnte dir helfen![]()