Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (fast) reiner Kämpfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(fast) reiner Kämpfer

hallo,
    nachdem ich meinen Dunkelelfen total verskillt hab und gemerkt hab das ich von seiner magie sogut wie nichts nutze hab ich beschlossen mal wieder einen kämpfer zu machen. Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen einem Ork und einen Rothwardon entscheiden, wenn findet ihr für nen kämpfer besser.
    Außerdem wollte ich wissen ob waffenschmied noch genau so sinnlos ist wie in morrowind ist.
    Als skills würd ich Klingenwaffen, Blocken, Schwere Rüstung, Waffenschmied (falls es jetzt besser ist), Alchemie, Wiederherstellung und Sicherheit nehmen.

Nochwas wie instaliere ich ein PlugIn (hab grad den Bugfix für den Trainerbug runtergeladen)

ist sinnvoll, das Waffenreparieren; kannst nachher sogar Waffen/Rüstungen verbessern!

ich würd Rothwardone nehmen, die sehen erstens besser aus (kannst auch weiße Hautfarbe machen) und haben dazu Klingenwaffen +10, dazu viele andere (für dich) nützliche Boni - der Ork "verschwendet" zuviele Pluspunkte.

Ich würd dir ja nen Nord nahe legen, weil Nord sind einfach toll

Ich finde den Waffenschmied nützlich( hab ihn als Hauptfertigkeit,Geselle) enn man Experte ist braucht man nur noch einen Hammer und kann seine Rüstung auf 125% bringen,und die Rüstung geht nicht so schnell kaputt.
    Die Rasse,naja habe gerade mal im Handbuch nachgeschlagen und der Ork soll einer der besten Kämpfer in schwerer Rüstung sein,zudem ihat er Resistenzen gegen Magie und kann zum Berserker werden, ich denke er ist ein tougher Krieger.
    Die Rothwardonen haben gute Konstitution und sind vor Krankheit und Gift gefeiht.Sie haben ausserdem diesen Adrenalinrausch.(Ich denke kommt dem Berserk des Orks ziemlich nahe).
    Naja ne echte Hilfe ist das vielleicht nicht, aber vielleicht fällt die Entscheidung nun leichter???
    Ich habe nen Nord genommen,wo der hinhaut wächst kein Gras mehr.KAAAWWUUMMM!!

Als wie ich meine Bahn,als schief als möglich lauf,der Waise der fing damit an, der Narr hört damit auf.

Nord will ich nicht mit dem hab ich grad morrowind durgespielt von dem hab ich erstaml genug .