-
Schwertmeister
Kvatch ??? (schon wieder)
Hey ich hab mein Prob wegen Kvatch herausgefunden. Der Nordturm kommt ja erst nachdem man in die Burg gekommen ist. Aber wie öffne ich das große Burgtor eigentlich ? Ich find den Schalter einfach nicht
könnt ihr mir helfen ?
-
Abenteurer
du musst durch diese.... Kanalisation(?) gehen, dann bist du zwischen den beiden Toren, dann die Treppe rauf und den Schalter/Rad betätigen, das wars.
den Schlüssel zu der Kanalisation kriegste von einem, der noch in der Kirche ist.
-
Waldläufer
Erst musst du zu dem Mann in der Kirche der geht mit dir in den Turm dort gehst du in diese komischen Untergrung dingens dann bist du hinterm Tor dort geht du die Treppe rauf und betätigst den Hebel fertig.
-
Waldläufer
Der Typ in der Kirche hilft dir du brauchst ihm dann nur zu folgen, zudem bekommst du dort noch Verstärkung angeboten
-
Schwertmeister
Mist ! Ich bin aus der Kirche rausgerannt und der Typ ist weg...
wo soll ich denn jetzt hin ?
-
Lehrling
Du musst dem nach draußen folgen, dort kämpfst du wieder gegen Daedra, ich hab dann einen Questbucheintrag bekommen dass er getötet wurde. Hab die Leiche gefilzt und Schlüssel geholt, fertig.
Vielleicht kannst du ihn auch retten but who cares?
Guck doch auf den Kompaß, der müsste doch da angezeigt werden.
Folg dem einfach mal und guck dich dann in diesem Hof um.
-
Lehrling
Du gehst in die Kirche (wenn du nicht schon bist), gehst dann die Treppe runter und sofort nach rechts ( links ging glaub ich auch ^^), aber jedenfalls direkt neben der Treppe. In die Grabkammer oder wie die Location hieß. Dort ist der Typ hin.....falls du da schon warst, beschreib am besten den gesamten Ablauf. (Name des Kerls, Letzter Aufenhalts Ort, Wie er Aussah etc etc.) Dann geben wir eine Vermisstenanzeige bei der Stadtwache auf xD
-
Schwertmeister
Nene.. ich war noch nicht in der Grabkammer... danke, ich versuch's mal.
[Edit :] Ja... es hat geklappt ! Aber ich find's schade, dass der Herzog schon tot ist ...