Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was/wo ist Ektoplasma

was/wo ist Ektoplasma

Ich muss für ne quest 5x ektoplasma sammeln ?

wo find ich das (oder die?) ektoplasma und noch besser was ist ektoplasma ?

Ektoplasma findest du in Geistern (also wenn du sie getötet hast). Geister schweben meistens in Burgruinen rum.

Ektoplasma ist, wie bereits in MW, die Hinterlassenschaft der Geister, nachdem du sie getötet hast.

Wo du, u. a., Geister findest, ist hier beschrieben

Hi,
    ich hab folgendes Problem. Ich hab jetzt Ektoplasma gefunden und will es dieser Margarte geben, sie fragt mich auch immer wenn ich sie anspreche ob ich das Ektoplasma schon gefunden habe, aber ich kann es ihr einfach nicht geben. Es steht keine Option zur Auswahl, das ich ihr den Dreck geben kann. In meiner Questbeschreibung steht auch nichts von Ektoplasma, der letzte Eintrag ist das sie wohl für Minotaurenhörner bezahlen würde, ich kann aber auch nicht zu den Betrunkenen Versagern gehen und ihnen sagen das sie Arbeit haben. Ich raffs nicht?!?! Liegt es vielleicht daran das ich zwischen durch andere Quests gemacht hab und zu lange gewartet habe?

Danke für die Hilfe.

Sterbehilfe

Zitat Zitat von Sterbehilfe
    Hi,
    ich hab folgendes Problem. Ich hab jetzt Ektoplasma gefunden und will es dieser Margarte geben, sie fragt mich auch immer wenn ich sie anspreche ob ich das Ektoplasma schon gefunden habe, aber ich kann es ihr einfach nicht geben. Es steht keine Option zur Auswahl, das ich ihr den Dreck geben kann. In meiner Questbeschreibung steht auch nichts von Ektoplasma, der letzte Eintrag ist das sie wohl für Minotaurenhörner bezahlen würde, ich kann aber auch nicht zu den Betrunkenen Versagern gehen und ihnen sagen das sie Arbeit haben. Ich raffs nicht?!?! Liegt es vielleicht daran das ich zwischen durch andere Quests gemacht hab und zu lange gewartet habe?

Danke für die Hilfe.

Sterbehilfe
    Nein daran liegts nicht. Ich hab die angesprochen und dann nochmal nach arbeit gefragt dann hat die das ektoplasma genommen und gut war..

Danke für die Antwort. Ich hab die auch nochmal nach Arbeit gefragt. Aber die sagt nur ich soll ihr Ektoplasma bringen. Aber ich kann es ihr einfach nicht geben?!?! Wie gesagt im meinem Auftrag steht auch nichts von dem Ektoplasma. Ich bin weiterhin für Lösungsvorschläge offen!

Sterbehilfe

blöde Frage vielleicht...

aber hast du auch die genügende Menge von Ektoplasma?

mir ist schon des öfteren eine Diskrepanz zwischen den verschiedenen "Rollenspielen" oder sogar bei ein und demselben Spiel aufgefallen, wenn es um Quests a´la "Bring mir x mal xyz"

einmal kannst du solange liefern bis du die richtige Anzahl voll hast, beim anderen mal musst du erst die richtige Anzahl gesammelt haben, bis du den Questgeber wieder belästigen darfst

Dumme Frage zurück, wie viel Ektoplasma brauch ich denn? Ich hab 3 Stück, mehr Geister hab ich auf die Schnelle in der Villa in Anvil nicht gefunden, brauch ich mehr? Wenn ja wieviel denn?

Zitat Zitat von Sterbehilfe
    Dumme Frage zurück, wie viel Ektoplasma brauch ich denn? Ich hab 3 Stück, mehr Geister hab ich auf die Schnelle in der Villa in Anvil nicht gefunden, brauch ich mehr? Wenn ja wieviel denn?
    Zitat Zitat von alterLandstreicher
    Ich muss für ne quest 5x ektoplasma sammeln ?

wo find ich das (oder die?) ektoplasma und noch besser was ist ektoplasma ?
    ...!

OH! Danke, das ist mir fast ein bisschen peinlich Was solls danke!

Sterbehilfe

he Caldewych, das rot und beige beißen in den Augen

In Anvil auf so`n Piraten schiff gibt es E-Plasma x 5 plus dollen Säbel.

Ich glaub mein Bett brennt......