Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Arrgh, wurde gebissen

Arrgh, wurde gebissen

Jetzt haben sie mich doch erwischt, verdammte Blutsauger.
    Und das in meinem eigenen Bett.
    Weil ich aber Sonnenlicht mag, will ich dieses Übel gerne wieder loswerden.
    Nur weiß ich nicht wie und wo.
    Kann jemand helfen bitte?

Es wurd mal irgendwo gesagt das du einfach in nen Tempel gehen soll und da alle 9 Schreine "ansprechen" musst. Dann wirst du geheilt......sollte funktionieren

Oder einfach einen Trank gegen Kranheiten das aber inerhalb der nächsten 72 stunden den sonst .....Vamp.....

wenn noch keine 72 stunden verstrichen sind, kannst du auch einfach in IRGENDEINER KAPELLE an einem altar der neun beten, und die krankheit ist geheilt, wenn du aber schon vampir bist, dann verfahre wie oben gesagt.

Zitat Zitat von the_reall_koRn
    wenn noch keine 72 stunden verstrichen sind, kannst du auch einfach in IRGENDEINER KAPELLE an einem altar der neun beten, und die krankheit ist geheilt, wenn du aber schon vampir bist, dann verfahre wie oben gesagt.
    Öhmm, ja dachte ich auch, bin gleich nachdem ich gebissen wurde in die Kapelle in Chorrol, mich am Altar heilen, hat aber nix gebracht ;(

Ich hab hier irgendwo gelesen das man sich nur in der Kapelle in Skingrad vorzeitig heilen kann, obs stimmt weis ich nicht...

also bei mir hats bis jetzt in 4 verschiedenen kapellen gefunzt...

72 stunden und dann vamp stimmt nit ganz...72 stunden, schlafen und dann vamp währe korrekt.mein armer char musste (ingame) mehr als 2 monate infiziert rumrennen, weil ich zu faul war nen heiltrank zu brauen

Öhm hilfe^^

Wurde acuh gebissen
    aber ihr könnt mir helfen
    also wir braut man den trank um wieda normal zu werden? das vampirsein hat mir fast das gesamte spiel versaut^^ hätt fast von vorne angefangen
    aber ihr helft mir doch right?
    schreibt so shcnell es geht^^
    und wenn man keinen trank braucht muss man eifnach in irgendeiner kapelle die altare anbeten?

Will ja nicht Spammen aber lies dir den Thread durch und Klick mal auf den Link im zweitem post.

Ich nomma

Ich meinte wie man einen trank braut und was man dafür braucht^^
    bitte will endlich wieda "sterblich" sein als dunkelelf

Komm mir zwar leicht verar**** vor aber klick dochmal auf den Link im Zweitem post und lies dir mal da die Sachen durch...

Ach du Sch***

Sry aba wolt ihr mich verarschen xD
    wenn man das so liest...das besorgen das ebsorgen..blalblalba
    da 24 sstunden warten da ne woche und soweiter....

ich wechsel das spiel glaub ich xD
    oda ich fang neu an das kann doch nich sein das man wegen dem dummen vmapirsein da verzweifelt...und man merkt doch gar nich wenn amn gebissen wird..hatte nur auf einmal rote augen
    grml

Mach doch einfach mal was Berserk_01 sagt ...

hääää

wo krieg man nu den quest zur vampirscheisszeugs her?!?!?!? in den kapellen gehts net und ich werd aus dem geschriebenen da von vorher net schlau?? ich verzweifel!!
    ich mein alle haben angst vor mir in der kapelle und priester oda so gibts da cuh net
    hlfe -.-

*wiedaklarimkopfwerd*

also...für blöde möchtegern-oblivion-spieler^^
    wo muss ich hin um den quest zu bekommn??
    *seufz*
    den rest ebkomm ich bestimmt hin

also.....
    damit die leute mit einem reden muss man jemnand das blut anzapfen. einfach zu ner schlafenden person und anzapfen. anschliesend nochmal in den kapellen mit jmd reden.

sry wemm ich nerve, bitte antworet ma

also...ich hab mich nu drauf konzentriert einen priester zu finden um den quest zu bekomen....aaaaaberrrrr ich finde keinen in keiner von den kathedralen war zu jeder zeit da und es is keina da haten die sich irgendwoe besonders inna kathedrale auf oda inna magiergilde (?!?!?) wo genau finde ich den wenn nich in der kathedrale?