Zitat Zitat
Original geschrieben von NayNay
Das vB wird nur langsamer, wenn du viele ••••• eingebaut hast, die auf die Datenbank zugreifen.
Bei solchen Kleinigkeiten, die man letztendlich als Bugfix bezeichnen könnte, wirkt sich das nicht negativ auf das Board aus. Btw, ich kenn' ein Forum, das auch vB nutzt und derzeit 4965 Members hat.
Dort ist der Hack auch eingebaut und verschlimmbessert hat sich dadurch gar nichts

Ich find's in Ordnung, wenn du die DB nicht mit ••••• zumüllen willst, aber der eine wird mit Sicherheit keine Probleme machen
Möglicherweise ist das sogar richtig - beim nächsten Update - das auf 3.0 - werden diese ••••• jedoch nicht mehr zur verfügung stehen, da die 3.0 Version eine stark veränderte DB struktur haben wird. Somit wären die ••••• wieder weg und nichts hätte sich gebessert. Zudem wäre es wieder ein Haufen Arbeit alles umzurüsten, wenn die oder der Hack dann wieder bereit steht. Ich hätte auch Bock drauf den Schilder-Smilie-Hack einzubauen, aber ich bin einfach strikt gegen jede Form von ••••• im Board - und da bringt mich so bald niemand von ab

btw. ich hab schon ein Forum mit 50.000 Membern administriert - auch ohne ••••• - und das klappte hervorragend.