Hab mich heute erst angemeldet und wollte mal Hallosagen.
Mit meinen 39 Jahren korrigiere ich den Durchschnitt dann ein bischen nach oben.
Interessant............ hätte auch nicht gedacht, das so viele Oldies Oblivion oder andere Rollenspiele zocken. Da passen meine Frau (44) und ich (42) ja bestens dazu.
Ansonsten steh ich aber mehr auf Rennsimulationen a la GTR, GP4 oder GPL8)
I´m sixteen years old!![]()
Wieso überhaupt 12(!) - 18?
Is das nich ab 16?![]()
![]()
Zitat von O.MA
deine frau spielt auchcool , meine mag solche spiele überhaupt nicht und sagt ich spiel zu viel
gefällt mir wenn frauen so etwas auch gerne spielen
![]()
--Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Lol, mich wegen Stimme und Größe immer auf 16 anstatt 13^^Zitat
Kommt sauoft vor![]()
--Signature has committed suicide.
Tja - was wäre das für ein leben mit einer hübschen frau die auch noch gerne spielt!?!Zitat von Martin*
Meine Freundin ist zwar hübsch aber ich darf nur 2 tage in der woche den PC einschalten sonst is streit![]()
--_______________________________________________
Was war noch schnell Realität und was Spiel?
Bin 24.
Mein erstes Rollenspiel war Ravenloft auf dem PC.
Ich denke, dass für die Älteren ein großes Argument für Oblivion seine Geschichte ist. Schließlich gibt's die TES Serie schon lange, und viele von euch werden vll. schon mit Teil 1 begonnen haben.
--Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.
Servus
Was aber doch auffällt ist die Tatsache, dass junge TES-Zocker meist intellektuell weiter fortgeschritten sind, als so manch gleichaltriger Counter Strike-Spieler. Jedenfalls liest man das so aus einzelnen Beiträgen heraus, obwohl diese natürlich nicht immer exakt zutreffen.
Ist es also tatsächlich ein Fakt, dass die TES-Reihe hauptsächlich Intellektuelle anspricht, beziehungsweise sich zu koplex für so manchen Kleingeist entpuppt?
Nur so nebenbei, ist mir halt aufgefallen
--> Meine Wenigkeit strotzt übrigens schon vor 15 Jahren Lebenserfahrung ;P
--Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert, die Ironie mein Schild! }
Bin 17.![]()
Oblivion ist in Deutschland übrigens ab 12, soweit ich das Logo auf der Packung richtig entziffert habe.![]()
@Stevve..............meine Frau IST hübsch und mag auch Spiele wie Oblivion oder Gothic. Das Problem ist nur, das ich nach Meinung meiner Frau, abgesehen von den Kampfszenen doch lieber IHR die Kontrolle über Tastatur und Maus überlasse...................![]()
Vielleicht sollte man zu diesem Thema aber auch einen neuen Thread eröffnen....... in der Zwischenzeit mach ich mir dann Gedanken, wie ich einen zweiten PC finanziere.......![]()
ic bin 15 und oblivion süchtig^^
Mein Freund und ich spielen zusammenZitat von Stevve
Macht viel mehr Spaß als allein. Streit gibts bei uns nie.
Zitat von Thaquanwyn
Hi,
in ein paar Jahren habe ich Dich eingeholt. Bin 43, aber immer noch Zocker.![]()
Grüße
Keith
Also Tatjana, reden wir jetzt hier von Computerspielen, oder was ?Zitat von Lunaya
![]()
In dem Zusammenhang: Was macht der Nachwuchs ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............