wer weiß...
aber ich muss da mit meinen 18 Jahren 1 Monat und 27 Tagen auch hin.
immerhin haben wir noch was vor uns und das kann man positiv sehen
wer weiß...
aber ich muss da mit meinen 18 Jahren 1 Monat und 27 Tagen auch hin.
immerhin haben wir noch was vor uns und das kann man positiv sehen
--Ehemals Fetter Hobbit
Nimmt man die Umfrage, ist der Altersdurchschnitt im Vergleich zu anderen Spielen ja schon fast extrem niedrig. Das wundert mich jetzt allerdings doch etwas...
Ich selbst bin übrigens Ende 14.
Grüße
c³
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ich bin 13... aber ich hab mit 5 Age of Empries II gezockt![]()
--Signature has committed suicide.
15 <---- und ich dachte ich wäre einer der jüngsten hier.
19, bald 20![]()
Mein erstes richtiges rollenspiel was ich gespielt habe war Final Fantasy 7 auf der PSone.
Computer gab es früher wegen fehlen des geld leider nicht![]()
Deshalb war mein erstes PC-Rollenspiel auch erst Diablo 2...
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Vor kurzem 21 geworden... gott ich geh auf die 30 zu...
*Durchschnittsalter mal wieder etwas nach oben schieb*
"richtiges" Alter = 30 (in wenigen Tagen 31)
gefühltes Alter = 21
... und geht´s nach meinem Verhalten dürfte ich so bei 16 liegen![]()
Auch du mein Freund gehst mit schnellen Schritten an die 30 ig.Zitat von Gorkon
![]()
![]()
![]()
--Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Wenn er so weitermacht, wird er die aber nicht mehr erreichen, weil ihm irgend ein alter Sack in einer dunklen Gasse aufgelauert hat.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich spiel zwar noch kein Oblivion aber das ändert ja nichts daran das ich 23 bin und auch noch seine werde wenn ich Oblivion dann habe.![]()
Zitat von Pitter
Dem ... kann ich mir nur anschließen }Da spielt einer mit seinem Leben
![]()
--Always
Ich gehöre auch zu den alten Säcken, bin wie der Thread Eröffner 34, werde bald 35 und dazu auch noch Vater...![]()
Bin mal gespannt ob ich dann immer noch zum zocken komme.![]()
Grüssle
Zitat von Connor
Na dann mal schon vorab alles gute![]()
bin auch schon etwas länger vater von zwei mädlskannste vorstellen wie es da oft abgeht bei uns zuhause (3 mädls und ich)
![]()
![]()
![]()
--Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Anfangs wird es bestimmt weniger, aber danach mußt Du halt die Spielzeiten auf die Stunden legen, wo der kleine Racker schläftZitat von Connor
![]()
CU
Pitter
p.s.: Das liest sich hier fast wie das Hausforum der grauen Panther, nur die vielen 'Kinder' stören etwas }![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wie ist es denn mit 3 Mädls zuhause? Hahn im Korb, oder wirst du gnadenlos fertig gemacht?Zitat von Martin*
Ich frage deshalb weil ich vermutich Vater eines Mädchens werde.
Grüssle
P.S. Naja wenn es zu stressig wird, geh ich eben Oblivion zocken...
@ Connor NajaMan(n) muss sich halt mal anpassen , mal geschlagen geben (öffter)
![]()
mal ein Machtwort sprechen
Aber eigentlich ist es sehr sehr schön 3 liebe Mädchen zu haben. Habe mir persöhnlich immer Mädchen gewünscht.
![]()