Hallo zusammen,
dann gehöre ich mit meinen fast 50 bestimmt schon zu den Raritäten ...
Ciao
Tha
Hallo zusammen,
dann gehöre ich mit meinen fast 50 bestimmt schon zu den Raritäten ...
Ciao
Tha
--Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!
Zitat von Thaquanwyn
Hi,
in ein paar Jahren habe ich Dich eingeholt. Bin 43, aber immer noch Zocker.![]()
Grüße
Keith
Naja, auch mit 38 zockt man noch gerne![]()
@Pitter
ich muss dir zustimmen dass ich 2 meiner träume schon ausgiebig ausgelebt habe nur leider habe ich mit 16 jahren nach meiner geburt folgende nachteile
1.unter umständen kein schnaps
2.Kein auto kein holland kein gutes wheed teure preise in germany
3.eltern die aufsichtsverpflichtet sind und dadurch mach dass die sache noch viel schwieriger
mfg der masta bong chilla
Ratet mal wie alt ich bin, ich werde es euch nämlich nicht verraten (hihi)...
Aber ein handfester Hinweis darauf, dass Sie bald ins Bett gehen sollten...Zitat von tool_hero
Übermorgen werde ich 36.
EDIT:......sondern in der JVA.Zitat von Orgieneunundsechsig
In jedem Falle noch keine 19, oder Du hast bei der Abstimmung gelogen.Zitat von tool_hero
lolZitat von Norrek
![]()
der ist gut ^^Zitat von Jounk33
ich bin | 21 | und jeden Tag werde ich älter(logisch wer nicht)
Ich spiele zwar noch nicht Oblivion (System muss noch aufgerüstet werden und ich muss das Spiel noch kaufen), aber das hindert mich nicht daran abzustimmen.![]()
ich bin wie man in meinem Profil sehen kann 16
Ich wage zu bezweifeln, dass unser masta bong kiffa chilla (...beliebig erweitern) weiß, was eine JVA ist.
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
bin zwischen 18 und 19... wozu soll ich mich jetzt zählen? ^^
najo hab mal das 1. genommen, weil ich mich noch ganz jung und frisch fühle![]()
Da ich mich mittlerweile auch zu den Oblivion-Spielern zählen darf, habe ich auch mal gevotet. ^^ 16 Jahre alt.![]()
särvus ich bin leider nur 16 Jahre alt und 3 monate, 11 stunden und 47 minuten und um die 45 sekunden will endlich 18 sein damit ich saufen und kiffen kann und endlich nicht mehr daheim leben muss und mein traumberuf:Freier werden kann
mfg Killa der masta chilla
Dann schieben wir doch mal den Schnitt wieder ein wenig nach oben - noch 44 - und bzgl. Graue Panther: zu AoE 2-Zeiten gab es schon ein/zwei Gilden der Alten Säcke![]()
Grüße
@orgie: Wheed schreibt man ohne "h".
Das weiß sogar ich als totaler Antikiffer!!!
Ps. Bin kurz vor der 22!!! Yeah!![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
I´m sixteen years old!![]()
Wieso überhaupt 12(!) - 18?
Is das nich ab 16?![]()
![]()
Lol, mich wegen Stimme und Größe immer auf 16 anstatt 13^^Zitat
Kommt sauoft vor![]()
--Signature has committed suicide.
Bin 24.
Mein erstes Rollenspiel war Ravenloft auf dem PC.
Ich denke, dass für die Älteren ein großes Argument für Oblivion seine Geschichte ist. Schließlich gibt's die TES Serie schon lange, und viele von euch werden vll. schon mit Teil 1 begonnen haben.
--Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.