-
Neuling
Hi Leute,
Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben. Ich spiele einen Khajiit als Dieb und habe als Hauptfähigkeiten u.a. Nahkampf & Blocken, weil ich´s mal Martial Arts mässig aufziehen wollte. Mit dem Nahkampf (Startskill bei 35 Punkten) bin ich bislang (Level 4) super-fröhlich. Habe 4 Dungeons ausgeräumt und die Sache funzt bislang deutlich besser als mit Schwert-Skill. Erstmal ist die Geschwindigkeit beim Austeilen immens hoch und auch das ausknocken klappt mitunter schon gut!
Skille ansonsten auch Schwert und stumpfe Waffe mit, wg. des Multiplikators...
Jetzt mein Problem. Beim Blocken mit der Hand levele ich wie auch beim Blocken mit Schwert oder Schild meinen Blocken-Skill hoch. Ich weiß nur nicht, ob ich von den Vorzügen auf den höheren Stufen des Skills (Kein Verschleiss, Gegner zurückwerfen etc.) wirklich was habe, da es immer heißt, Blocken beziehe sich egtl. nur auf Schilde und Waffen... Mir ist aber nicht verständlich, warum es einerseits Skillpoints beim unbewaffneten blocken geben soll, wenn sich meine Fähigkeit unbewaffnet zu blocken beim hochskillen gar nicht verbessert. Habt Ihr Erfahrungen?!
Macht es vielleicht einen Unterschied, welche Art Handschuhe ich trage ??!
Thx
Arabikum