Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche eine kleines irrlicht

suche eine kleines irrlicht

vor ein paar tagen bin ich durch einen wald Gerriten, einfach die gold road entlang und da traf ich drei irrlichter bin aber abgehauen weil ich die blöden Dinger nicht töten konnte. So jetzt will ich meine Hauptmission weiter spielen (azura) und da sagt mir so ein Anhänger dass ich Glühstaub von einem irrlicht brauche. So ich wie ich bin denke natürlich ein paar tage zurücke und da fällt es mir wieder ein wo ich ein paar irrlichter traf, AN DER GOLD ROAD, da bin ich jetzt aber die irrlichter sind nicht mehr da also wo finde ich noch welche oder wann findet man die oder was auch immer .

ich bitte um hilfe

Bei mir waren da 3 Irrlichter direkt in der Nähe des Azura-Schreins. Da ich vorher den Chef der Altar-Anbeter zugequatscht habe und meine Kredibilität bei ihm sehr hoch war, hat er sie sogar für mich getötet. :>

ich suche die viecher auch ^^ lol hab nie eins gesehen weiss also nicht wie die aussehen ^^

Das ding sieht aus wie fliegender staub oder so sind aber schwer zu killen, man braucht eine verzauberte Waffe um das ding niederzuringen.

Das sind wil-o-whisps, findet man Level abhängig gern in der Region um Chorrol (mir laufen die dort grad massenweise vor die Füße, lassen sich nur mit magischen
    Waffen töten.

Man kann Glühstaub auch bei Alchemisten kaufen (ich habs in der kaiserlichen Hauptstadt bekommen - und dann schwirrten massig von den Viechern um Azuras Schrein herum ).