Das mit dem Vampir quest is richtig! Gab bei mir sogar 1000 belohnug, immer wieder.
Wer aber zu oft klickt und sich den Spass so verdirbt is selber schuld
Ich hab mir 20 000 "ergaunert" und habe mich so gerächt, weil die kaiserin/königin in Bruma gesagt hat das haus bei ihr kostet 5000 und mir wurden aber 10 000 abgezogen!! Frechheit! danach war ich blank. Nun hab ich mir von dem Geld die Hütte gleich noch hübsch eingerichtet
Man kann übrigens auch wenn man schon weiter gespielt hat immer wieder zum könig hin und ihn anquatschen, man kann also jederzeit nochmals ne Belohnung abholen wenn man mal in geldnot sein sollte
Am besten klaut man ihm direkt nach dem quest seine Schlüssel, weil wenn man wieder hinwill, muss man nicht die ganzen Schlösser zu seinen Privatgemächern aufknacken um ihn dort zu finden...

Aber eine andere Möglichkeit, ganz legal, ist die alchemie, das kommt aber nicht für jeden in Frage. Einfach alles essbare zusammenklauen, tränke brauen und bei ner magiergilde verchecken. Wenn mal mal Meister (oder so, hab den titel nich im kopf) ist, kann man aus nur einer zutat tränke machen. so wird jeder salatkopf über einen kleinen Umweg zu ca 30 goldmünzen!!

Und ansonsten halt leuten die Taschen leeren, juwelier ausrauben (z.b. Im Marktviertel in der Kaiserstadt). Dazu muss man dann natürlich in der Diebesgilde sein um den kram wieder an den mann bringen zu können.
Ich habe den Juwelir übrigens umbringen müssen, weil er sofort aufgewacht ist wenn ich ihm den schlüssel zu den besten vitrinen klauen wollte. Einfach im Schlaf *patsch* mit nem dicken Schwert, kamen nich mal die Wachen...

grüße, x42