Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quest - The Painted World, Sackgasse?

Quest - The Painted World, Sackgasse?

Hi,

hab gerade die Quest s.o. mehr oder weniger abgeschlossen. Alle Gegner Tod und der Maler hat seinen Pinsel zurück, eigentlich wollte er ein Portal zurück malen. Bin ihm wie gewünscht gefolgt und er hat auch was gemacht (grünes Leuchten war zu sehen) allerdings ist an der Stelle kein Portal oder auch nur irgend etwas auffälliges zu sehen.
    Der Naler läßt auch nicht mehr mit sich reden sagt nur ich soll mich beeilen aber ich weiß nicht wie ich zurück kommen soll.... (und der letzte gespeicherte Spielstand liegt 2 Stunden zurück *heul*)
    Bin für jeden Hinweis dankbar...

Mfg, Soli.

LOL? 2Std? Also bei mir speichert der immer automatisch ab und das Quest dauerte keine 10min -.-

Versuch mal wo das Grüne Licht war Leertaste zu drücken vielleicht klappts ja

bei mir speichert er auch automatisch aber genau in dem moment in dem ich die quest betrete und somit bringt mir dieser speicherstand überhaupt nichts.

das mit dem leertaste drücke hab ich schon versucht aber bisher hat es nicht funktioniert...

mfg, soli.

Wie der Quest dauerte 10 min.? Ich mach da schon seit ca. 2 Stunden rum, ich krieg die Trolle einfach nicht platt. Ich hab zwar die 6 Fläschen, aber ich brauch ja min. 2 für einen Troll... wenn ich versuche die einfach zu plätten hab ich null Chance.
    Wie mach ihr das bzw. was hast du gemacht das du in 10 min. fertig warst?

Grüssle

Beim betreten gleich nach links "wars links/einfach richtung markierung auf Karte" über den Berg.
    Und auch wieder über den Berg zurück.
    So triffst du nur 2 Trolle.

Dauert max 2 min

auf die Idee muss man erstmal kommen... danke, werds testen.

hallo....

wie komm ich denn da jetzt wieder raus...
    sieht man denn normalerweise ein portal und wenn ja wie sieht es aus...

hilfe

Also es hat geklappt, hat nur 5 min. gedauert...
    Der Kollege mal ein Bild und dann einfach aktivieren. Dann bist wieder in dem Studio.

Grüssle

hab auch ne Frage; in welcher Stadt gibts die quest?

Die Quest gibts in "Cheydinhal", wenn ich mich nicht irre. (fast ganz im Osten)

Hab auch nur 3 Trolle besiegen können, weil ich nur 6 Flaschen Terpentin hatte und bin an den anderen einfach vorbei gelaufen, Pinsel geholt und wieder zurück gelaufen. Die dummen Trolle sind mir zwar hinterher gelaufen, aber getroffen haben die mich nur einmal