-
Waldläufer
Das habe ich natürlich ausprobiert, aber da redet die Auftraggeberin lediglich von ihrem nutzlosen Ehemann und dem gestohlenen Erbstück.
Ist bestimmt irgendein Bug (der Auftrag verlief nämlich nicht nach Plan: ich hatte schon den Kerker schon vor dem Auftrag erkundet), denn ein ähnliches Fehler ist mir irgendwo anders ebenfalls wiederfahren:
Noch recht am Anfang der Hauptquest, habe ich die Aufgabe Bruder Markus - ich hoffe, dass ich seinen Namen nicht falsch in Erinnerung habe - zu finden, der ein unehelicher Sohn vom Kaiser ist.
Rückblickend, den Logbucheinträgen zufolge, war der Auftrag so gedacht:
Auftraggeber sprechen (Logbucheintrag 1) -> Hauptmann sprechen (Logbucheintrag 2) -> Bruder Markus sprechen (Logbucheintrag 3)
Da aber die Markierung der Karte mich aber direkt zu Bruder Markus führte, sah mein Logbuch so aus:
Logbucheintrag 3 (neu)
Logbucheintrag 1 (alt)
Bruder Markus schickte mich wiederrum raus, um außerhalb der Stadtmauern nach Hilfe zu fragen.
Als ich deswegen dem Hauptmann ansprach, bekam ich lediglich zu hören, dass Bruder Markus in der Stadt in der Kapelle sei, und den Logbucheintrag 2.
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Ist das ein allgemeiner Fehler, oder habe ich etwas übersehen?