Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Waffen für Männer ;-)

och menno, da bin ich schon vorbei, gibt es noch eine möglichkeit an solche Rüstungen zu kommen?

Ich hab auf dem offiziellen Oblivion-Forum gelesen, dass man ab Stufe 15 Mithrill-Zeugs bei den meisten Gegnern findet

Children of Bodom rulez!^^

mit lvl 26 laufe ich ständig npc's/gegnern über den weg die auch Daedrische waffen/rüstungen/helme/etc haben die ich benutzen kann...hängt halt vom level ab...aber so extrem...ich finds schon nicht mehr lustig :S

in morrowind war die glasrüstung oder teile dieses sets so extrem selten, und hier läuft mir ständig ein gegner damit über den weg, das gleiche mit den Daedrischen sachen

aber hier haben sie nicht soviel rüstungsschutz .

Nach dem Quest mit den Jemane brüdern wo ihr dann das Schwert für diesen Dieb holen könnt dereuch aufsucht würde ich das Schwert im Achloss abgeben weil ihr für diese aktion ein Schild kriegt das 30% Reflektion und noch ne klasse fertigkeit hat und viel Verteidigung ihr braucht bei vielen Gegnern dann nur noch zu Blocken und sie verletzen sich durch Reflektion selbst. Das Schild ist 13900 Wert.

Wenn ihr lvl 20 Seit geht zum Boethia schrein S.O. von Cheydinhal. Nach dem quest bekommt ihr das Geniale Einhänder Schwert Goldbrand. Bei dem Quest müsst ihr bei einem Turnier ähnlich den Arena kämpfen 10 gegner nacheinander töten. Diese verdammt gute sachen wie deadric- Glas-Rüstungen usw. und Verdammt wertvolle Waffen.

Goldbrand gibts auch in Oblivion wieder? Und wieder von diesem Daedra? Ideenrecycling?

jepp. Wieder vom selben und das kommt im spiel öfters vor. Denn von Molag Bal kriegt man Molag Bals streitkolben und von Azura Azuras stern.

Und wer aufmerksam Buecher liest, weiss das es die "alten" Einzelstuecke wieder gibt.
    Anscheinend alle.
    Das Buch in dem diese beschrieben werden existiert ja auch wieder in Oblivion, nur wurde dort Morrowind mit Oblivion ausgetauscht.

Hammer

Gleich zu Anfang kriegt man ja nen Hammer mit Schaden 9.
    Ich glaub ich hab ihn aus der Wolkenfestung.
    Man muss Mitglied der Klingen werden, und dort dann aus der Waffenkammer. ( bin mir jetzt abe rnicht mehr 100% sicher )
    Kommt gut das Teil, und wie gesagt, schon mit kleinem Level kriegt man den.

Zitat Zitat von don-vito
    Wenn ihr lvl 20 Seit geht zum Boethia schrein S.O. von Cheydinhal. Nach dem quest bekommt ihr das Geniale Einhänder Schwert Goldbrand. Bei dem Quest müsst ihr bei einem Turnier ähnlich den Arena kämpfen 10 gegner nacheinander töten. Diese verdammt gute sachen wie deadric- Glas-Rüstungen usw. und Verdammt wertvolle Waffen.
    Kannst du evtl nen Screen oder ne genauere Angabe machen, wo sich dieser Schrein befindet?

Bin zu müde um noch mehr zu suchen... ^^

Zitat Zitat
    Gleich zu Anfang kriegt man ja nen Hammer mit Schaden 9
    solche angaben nützen nichts, da die waffen-wertung vom char abhängt.
    wenn dann vergleiche aufstellen.

Zitat Zitat von Tod
    Ideenrecycling?
    Anvil (östlichste Stadt), erste Quest Kämpfergilde, ein Rattenproblem... achte auf den Nachnamen der betroffenen Dame
    ----------------------------------------------
    @Topic: Auch bei Quests ist die Ausrüstung der Gegner spielerlevelabhängig.
    Der Vampir (s.o.) hat mir auch schon sein Eigentum (samt Staub den man als Nichtalchemist günstig losbekommen kann...) vererbt und war nur in blaues Wildleder (blaue Wildlederschuhe, Blue Suede Shoes, war da wer Elvis-Fan?) gekleidet, nix Rüstung. Vielleicht hätt ich nicht mit Level 1 vorbeigehen sollen...

Klinge des Leids FTW ! lvl 18

Ich finde zwar andauernd andere Gegenstände mit etwas mehr Schaden aber da ich Assassine bin ist diese Waffe perfekt fürs erste ! Außerdem bin ich sowieso eher Schütze...

Zitat Zitat von Children of Bodom
    mhh bin lvl 11 aber Mithril Sachen hab ich noch nirgends gesehen...

Wo haste die denn her?
    Bei der Quest von Azura hat ein Vamp ne halbe Mithril Rüstung an.
    Mein Brustharnisch+Schild von Bruma ist aber besser uns sieht besser aus :P