ein gewisses schmunzeln lässt sich kaum unterdrücken wenn man das hier so liesst![]()
das kernproblem ist doch die freiheit die man mit einem spiel wie Oblivion geschenkt bekommt, wenn du keine unsichtbaren mauern hast die dir das vorran kommen unmöglichmachen musst du das gegnerlevel an dich anpassen sonst ist der frustfaktor zugroß, oder nicht?
wer will schon gerne höhlen, ruinen oder was weiß ich betretten - abchecken und zu was weiß ich wieviel %, die wieder verlassen weil da drinen alles voll mit krassen gegner ist. so bleibt ein je nach position des schiebereglers ein gleichbleibender schwierigkeitsgrad erhalten, macht doch kein spaß am ende alle wie fliegen fallen zu sehen, wenn es schon kein richtiges ende bei dem spiel gibt? das würde meines erachtens nach eine motivation das spiel länger als einen gewissen punkt zu spielen komplett zu nichte machen
immer schon mit dem bekriegen was gerade vors schwert kommt und sich gut zu wehren weiß als sich wie ein überheld durch 100 gegner ohne kratzer zu metzeln![]()