Hallo,

bin neu hier. Vorab: Fand das Spiel bis gestern klasse. Dann habe ich in diesem Forum über das leveln und das balancing gelesen und nun mag ich nicht mehr weiter spieln. ;(

Die Gründe:

Ich spiele zu einem guten Teil um besser zu werden. Um Gegner zu bezwingen, die bisher nicht bezwingbar waren. Um Waffen zu führen, die ich bisher nicht führen konnte weil ich nicht gut genug war. Um Bereiche zu erkunden, die mir auf Grund meiner Schwäche bisher nicht zugänglich waren, um so neues zu entdecken.
Ich wähle die Eigenschaften zu meinen Haupteigenschaften, mit denen ich hauptsächlich spielen will, die den Charakter und das Wesen meiner Spielfigur bilden sollen.

Nun erfahre ich, dass ich alles falsch gemacht habe:
Ich darf keine Level aufsteigen, sonst werden die Gegner immer besser. Im günstigsten Fall bleibt alles immer gleich, ob Level 20 oder 2. Ich sollte daher die Fähigkeiten als Hauptfähigkeiten wählen, welche ich nicht verwenden will. Denn dann steigt mein Level nicht so schnell an!!? #@#?&$ Nur so kann ich besser werden.

Alternativ bleibt mir nur zu cheaten. Ich sehe übrigens den Schwierigkeitsgrad-Regler als astreines cheaten an. Genausogut hätten sie einen Stärke-Regler oder einen Intelligenz-Regler einbauen können. Dieser Regler existiert eh nur um verzweifelte Spieler nach 100h Spielzeit zu retten - as cheats do.

Tolles Spiel. Um nicht schlechter zu werden ohne zu cheaten bleibt mir nur ....

Gar nicht mehr zu spielen !!!

Sequeler