Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo lade ich magische Waffen auf???/Blut auf der Waffe

Wo lade ich magische Waffen auf???/Blut auf der Waffe

Ich hab jetzt schon ein paar magische Waffen gefunden aber die Ladungen hab ich schon alle verbraucht, wo kann ich die aufladen???
    Ach ja und ich habe auch kein Blut auf meiner Waffe, ist das in der deutschen Version geschnitten?
    thx schonmal im Vorraus

Edit}ibt es überhaupt ne Möglichkeit irgendwo Gegenstände zu lagern (nicht in den Häusern die man kaufen kann) denn wenn ich irgendwo Gegenstände hingepackt habe sind die alle nach einer gewissen Zeit verschwunden.

In den Magiergilden gibt es NPCs, die dir Gegenstände wieder aufladen können. Pro Ladung ein Gold, was bei starken Items doch recht teuer wird.
    Sonst kannst du die Items mit sog. "Varla-Steinen" aufladen. Sind aber recht selten.

Mit (vollen) Seelensteinen geht das auch ganz gut. Ein Mächtiger Seelenstein oder Grosser Seelenstein, weiss nimmer so genau kann sogar alle deine Magischen Waffen in deinem Inv wieder auffladen. Seelenstein macht man voll in dem man Seelen rein packt, mit dem Zauber Seelenfalle. Habs zwar bisher noch nicht gekonnt, da mein Mystikwert noch zu niedrig is...

Moin,

Ich habe auch schon sehr viele magiesche Waffen gefunden, doch ich trau mich nicht sie zu benutzen, da es mich finaziell ruiniert. Die Seelensteine sind eine billigere Variante im vergleich zu den Magiern. Man kann geladenen kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einenen Mystik-Lehrer finde? Der mich in der Fähigkeit Mystik trainieren kann. Damit ich selber seelen fangen kann.

Grüße Moskito

Großes thx an alle und jetzt erst mal meine Waffen aufladen gehen.