Mein erstes Fussball Live Spiel:
Fortuna Düsseldorf 1:1 Bayer Leverkusen

Wir waren in der Fortuna-Kurve mit 17000 in einem 60.000 Mann Stadion.
Dennoch hatte ich noch nie soviel Spaß und die Stimmung war einfach Top!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Joni Odin
@Soheil:
...
2.: Wie stehst du denn zu den dortmunder Fans im Allgemeinen? DIe werden ja oftmals als die besten Fans deutschlands bezeichnet usw. Ich denke aber, dass sie eigentlich mit die Schlechtesten sind. Laut sein kann jeder, vor allem in so nem Stadion, aber was passiert wenn Dortmund 1:0 führt und defensiv spielt? Dann werden die ausgepfiffen . Das hab ich noch in keinem anderen Stadion erlebt.
Als Bayernfan finde ich natürlich ein solches Verhalten gut!
Und ich selbst gehörte letzten Samstag auch zu den ersten, die gepfiffen und "Buh" geschrien haben!

Aber auch objektiv gesehen haben die Fans Recht, denn wenn sich eine Über-Mannschaft wie Dortmund gegen den Tabellenletzten nach dem 1:0 hinten reinstellt, anstatt noch 3-4 Tore zu schiessen und den Fans ein tolles Saisonabschluss zu bieten - dann kann das irgendwo nicht richtig sein
Zitat Zitat
Original geschrieben von Joni Odin
@Soheil:
...
Das zweifellos lahmste Publikum ist, was ich erlebt habe, das Oberhausener. Da kommt nix, garnix! Die 500 Hannoverschen Fans waren damals in beiden Spielen lauter, als alle Oberhausener zusammen .
Sehr lahm sind auch die Leverkusener - aber das hätte man sich ja auch denken können!