@Minoko:
Ich interessiere mich sehr für ausländische Ligen, vor allem für die Spanische. Bin Fan vom FC Barcelona, nach dem FC Bayern meine Lieblingsmannschaft. Es gibt auf der Welt ausser vielleicht Basler keinen besseren Aussen als Overmars(ok, sehr opportun is das jetzt nicht...). Natürlichj muss ich aber auch zugeben, dass Real Madrid einen durchaus verzaubern kann wie wohl keine andere Mannschaft der Welt, wenn sie keinen schlechten Tag haben.

@Soheil:
1.: Ich bin auch oft in der Nordkurve gewesen...also ehrlich gesagt...ich mags lieber ruhig , deswegen gefiel mir das doch schon. Aber im üblichen Sinne "lahm" sind die schon ein biscchen.
2.: Wie stehst du denn zu den dortmunder Fans im Allgemeinen? DIe werden ja oftmals als die besten Fans deutschlands bezeichnet usw. Ich denke aber, dass sie eigentlich mit die Schlechtesten sind. Laut sein kann jeder, vor allem in so nem Stadion, aber was passiert wenn Dortmund 1:0 führt und defensiv spielt? Dann werden die ausgepfiffen . Das hab ich noch in keinem anderen Stadion erlebt.
Das zweifellos lahmste Publikum ist, was ich erlebt habe, das Oberhausener. Da kommt nix, garnix! Die 500 Hannoverschen Fans waren damals in beiden Spielen lauter, als alle Oberhausener zusammen .

Nochmal ein anderes Thema:
Was mich sehr betrübt, ist, dass die letzten ihrer Art aussterben. Balakov hört auf, Effenberg hat aufgehört, Häßler machts evtl. nochmal in Katar, das wars dann aber auch schon, Rui Costa wird wohl auch nicht mehr lange spielen...die guten alten Spielmacher. Wenigstens Cardoso spielt nochmal ein Jahr.