mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Der Treffpunkt für Fußball Fans

Hier könnt ihr alles über Fußball erfahren was ihr wollt Ergebnise Spielerwechsel Tabellen und alles was ihr sonst noch wissen wollt.

was fürn fußball fan biste denn? Ich liebe Borussia Dortmund logischerweise XDDD Lehmann foreva

Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
    Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
    Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT

Sorry für den Mist.
    Du meintest natürlich Gladbach.>_<

@YUNA
    Ich bin Fan vom Vize-Meister VFB STUTTGART

p.s.Dortmund ist nur dritter ein Punkt hinter Stuttgart

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Echt? Wo denn? Ich sehe irgendwie nichts.. Hm vielleciht bin ich doof8)
    Naja Fußball ist zwar nicht so mein Interessengebiet, aber trotzdem geil, dass Borussia nicht abgestiegen ist.
    Vor allem unter wirtschaftlichem Gesichtspunkten... blablabla

IGOR DEMO FUßBALLGOTT
    Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Coolio
    Ihr müsst mich Fragen was ihr wissen wollt ich kann ja nicht alles schreiben da werd ich nie fertig!
    Es muss ja nicht jeder Post hier drin eine Frage an dich sein, hm? Die Leute können sich doch einfach über Fussball unterhalten, wenn sie wollen - wir haben ja noch keinen Thread dieser Art

Also, ganz ruhig, und sparsam mit den bösen Smilies

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Skar
    Ja stimmt aber ich hab das so verstanden das er will das ich alles was es über Fußball gigt hier immer wieder neu schreiben soll.
    Und ich hab das mir ja auch so gedacht des wegen hab ich es auch Treffpunkt genannt.

die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

ach hatte ich schon gesagt dass der 1. FC Köln wieder in der ersten Liga kickt ?

*hehe*
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

wer gewinnt das CP-Finale?
    Juve oder Milan? was meint ihr?
    Lümmel....

@Seostris
    Noch so ein 1.FC Köln Fan (mein Trainer auch) sind zwar aufgestiegen glaub aber nich das die in der 1.Liga bleiben.

[QUOTE]Original geschrieben von Zachriel
    [B]die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder

Wo wohnst du denn?

@Cooli
    /me wohnt in der nähe von aue. meine family in Sondershausen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@coolio bitte kien doppelposts ständig.einfach deinen Beitrag editieren und noch dazuschreiben was du dazuschrieben wolltest...das er sprart dir Ärger mit den Moderatoren
    und yoaaa ich weiß@dritter Platz aba paah das heißt ja gar nix XD beim nexten ma shclagen sie wieder richtig zu..die letzen male war ja auch Lehmann verletzt da war der aushilfs-Penner im Tor und der kann gar nix. Und viele waren verletzt :/ Aber egal nexte Saison wird alles wieder gut. Mensch ich brauch hier in Dortmund ma wieder ne Meisterfeier und nicht ständige Schlägerien unserer Irren Fasn am HBF , so dass die Bullen mit Schlagstöcken dazwischen gehen O_O is kein schönes Bild sowas
    boah.mal besoffene Fußball Fans ( nicht nur Dortmunder auch Schalker und so weita) im Zug erlebt? das haut rein sag ich euch.die nehmen fast den ganzen Zug auseinander

Wie alt bist du?
    Vieleicht können wir uns mal treffen bin in den Ferien in Schindelbach das ist in der nähe von Chemnitz.

@Coolio
    Bitte das nexte Mal keine Doppelposts setzen (dh zwei mal hintereinander Posten), sondern den Editieren-Knopf verwenden, der sieht so aus:
    Danke

Und ich würde empfehlen, Sesostris richtig zu schreiben ^^

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Topic AHH!! Wie kann man so Blöd sein! Sich mit 4:1 aus den Plätzen für den Uefa-Pokal kicken zu lassen! Ich kriege echt das Gefühl Werder will einfach keine Titel holen...
    Badassfully, I was frozen today!

@Seraphitan: Na mann, was soll das denn heißen? Ihr hattet einfach keine Chance. Und bitte, was bedeutet schon UEFA, wenn man in der ersten Liga bleiben kann.

@Coolio:
    Zitat Zitat
    Hier könnt ihr alles über Fußball erfahren was ihr wollt Ergebnise Spielerwechsel Tabellen und alles was ihr sonst noch wissen wollt.
    Nun das hört sich nach ner FEststellung an, aber beachte biite auch den hier in meinem Post: . War nur halb ernst. Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr....

Und ach ja: Es gibt nur eine Borussia...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@[KC]Cunner: Na DAS stand ja zum Glück nicht zur Debatte! Aber gegen der Tabelle zufolge gute Mannschaften(oder behauptet hier jemand das Bayern München wirklich gut ist? Die haben doch mehr Glück als Verstand!*indeckunggeh*) Gewinnenen und gegen das andere Ende der Tabelle verlieren! Da muss man sich doch wirklich Fragen...
    Badassfully, I was frozen today!