mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    1.: Ich hasse den BVB wie fast keine andere Mannschaft , deshalb freuts mich umso mehr für den VfB.
    2.: Der Schiedsrichter war ja wohl übel! Einen klareren Handelfmeter für Bayern kann es ja wohl nicht geben . Naja, wenigstens ist Bayern meister. Auch wenn es komisch klingen mag, IMHO sollte Hitzfeld jetzt aufhören, im nächsten Jahr wird eindeutig schwerer für Bayern, und man soll ja bekanntlich aufhören wenn's am schönsten ist.
    3.: Pletsch hätte rot kriegen müssen, und Gladbach hätte verloren ! Ob das ne Rote für Verlaat war wage ich zu bezweifeln, ohne Zeitlupe war das nich so klar...
    4.: Juventus ist zwar eine exzellente Systemmannschaft, aber Milan gewinnt aufgrund der besseren Einzelspieler.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Bayern München ist verdient Meister geworden oder denkst du das die nur durch glück so einen riesen Vorsprung haben.(Ich bin kein Bayern Fan)

sehe ich auch so@Bayern und ich bin erst recht kein Fann von den *grrr*
    @Joni Odin
    @cunner meinst du etwa borussia gladbach shice???

@Coolio:
    Yo, dito! Nur mit Glück bekommt man niemals so einen großen Vorsprung.

@Yuna:
    Wie gehst du denn ab?

sorrüü...aber da hier wohl alle gegen mein lieblings-Verein sind und ich dann auch noch lese das er gehasst wird und ich hier ganz allein als armer kleiner Fan stehe ging meine Wut und Verteidigung grad mit mir durch XD sorrü

OK.OK.OK. Aber wie kann es sein das die Bayern so schlecht spielen kann wie sie wollen und trotzdem noch Deutscher Meister werden? International aber echt ranklotzen müssen um nicht völlig unterzugehen? Ist Deutscher Fußball echt so schlecht das die Talente nur für eine Mannschaft reichen? (Übertrieben)
    Badassfully, I was frozen today!

Ich bin dem HSV zugetan.^^
    Ich hab mich schon zu Tode geärgert, dass ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.
    Die haben letzte Saison aber auch eine scheiße zusammengespielt.
    Und jetzt UEFA-Cup.

Zum Thema Bayern:

Als guter Norddeutscher muss ich eine starke Abneigung gegen Bayern haben.^^
    Sie mögen zwar gut sein, aber mit so einer Mannschaft kann man garnicht schlecht spielen.
    Und solange sie nebenbei noch massenhaft Kohle durch irgendwelche dubiosen Verträge o.ä. scheffeln und einen mächtigen Vorstand haben, geht das auch so weiter.

Ich frage mich gerade, warum dieser Thread gerade am Ende der Bundesliga Saison eröffnet wird.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

@Yuna: na klar meine ich Gladbach, aber ich bin tolerant, die gelben Männlein dürfen ruhig auch noch mitspielen...

@Sera: Nun abgesehen davon, dass ich irgendwie deinen Post nicht verstehe hast du meinen auch nicht verstanden: Das Absteigen bezog sich selbstverständlich auf Boruusia, die lässig gewonnen haben, sogar zu null.

@Joni: Jupp muss man sagen, war ne rote Karte, hätten aber trotzdem gewonnen und wären so oder so nicht abgestiegen, aber gegen Schiedsrichter, die parteiisch sind und ncihts drauf haben, kann man ncihts tun.

Btw: Schade, dass Leverkusen nicht abgestiegen ist, hätte zu gerne Calli richtig flennen sehen.

Alle Bayern Fans sind Opportunisten, es ist doch langweilig mit denen, aber wenn die erst mal in der italienischen Liga spielen....die spinnen die Bayern..
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@[KC]Cunner: Ich dachte
    Zitat Zitat
    Und bitte, was bedeutet schon UEFA, wenn man in der ersten Liga bleiben kann.
    beziehe sich auf Werder. Und welche Post verstehst du nicht?
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    die einzigen fußballvereine die ich mag sind Aue und Sondershausen weil das quasi meine Heimmannschaften sind. das Milliontheater aka Bundesliga ist mir höchst zuwieder
    Löblich... endlich ein gescheiter Typ. Ich mag diese ganzen Dortmund und FCB Fans nicht. Vorallem die, die sich als solche ausgeben und noch nicht mal ein Spiel besucht haben.

Ich wünsch Dir das Aue aufsteigt. Wäre gut für die Region. Sieht ja nun auch ganz gut aus hm? Nach dem Sieg heute vier Punkte Vorsprung. Nächste Woche gegen den DSC machen die das schon

Aber Sonderhausen kann absteigen. Deren ""Gästeblock"" ist wirklich nicht feierlich. Womit wir auch in der Spielklasse angelangt wären, wo "meine" Mannschaft derzeit kickt. Man hat's schon nicht leicht

Wer von euch spielt selber Fußball?
    Ich spiel mit dem KV Plieninngen in der Leistungsstaffel.

ich bin ein richtiger Juventus fan
    juve spielt einfach gut und werden jetzt nachdem sie die meisterschaft geholt haben auch noch die champions leauge gewinnen.

@Joni Odin
    Juve hat gute einzelspieler wie z.B. Del Piero,Nedved,Zambrotta,Camoranesi und noch mehr nenn du mir erstmal 3gute einzelspieler von milan

@prevailer ich bin eingessener Südtribühnen gänger und als kleinkind bin ich schon mitm aufm platz rumgekrabbelt wiel ich ausversehen unter der absperrung her bin *rofl*

@coolio
    ich hab dich doch zum fußball gebracht früher warst du so ein formel1 fan mit M.Schumacher mütze und t-shirt von den.
    wann kannst du bei plienningen spielen?

Jetzt bin ich aber der bessere von uns!

In der 1. Liga bekenne ich mich zum BVB

Ansonsten aber Dynamo Dresden (geburtsstadt, war früher bei einigen Spielen)m ich hätt fast geheult, als sie beim Hallenturner in Riesa alle Spiele verdient und glatt gewonnen haben (vor allem bei Cottbus hab ich gefeiert ), und dann beim Finale in Grund und Boden gestampft wurden

Ansonsten, hab ich in letzter Zeit immer weniger mit Fussbal zu tun. Aktiv spiele ich auch nicht mehr, auch wenn ich schon recht gut mit dem Verein dabei, Bezirksklasse, hab mich u. a. mit Sachsen Leipzig und Rotze Fuffzsch (Rotation 1950 Leipzig, unsere einzige Niederlage ) rumgeschlagen

Aber eins kann ich nicht ab: FCB
    Die sind mir unsympathisch, die mag ich nich

@Yuna: von welchem Stadion redest Du denn jetzt?

@Gestahl: Dynamo... na ja. Wenigstens ein paar Ost-Fussball-Fans. Und "Sachsen Leipzig" hör ich noch weniger gern^^. Spiele btw auch noch aktiv in der Bezirksklasse. Bei welchem Verein zockst Du denn? Vielleicht haben wir ja schonmal gegeneinander gespielt, ohne das wir es merkten

@Gestahl und Prevalier

Ich spiel nächstes jahr auch Bezirksklasse bloß halt in Baden-Würtenberg.
    Vieleicht spielen wir ja mla bei einem Tunier gegen einander.
    Geändert von Coolio (25.05.2003 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Alle Bayern Fans sind Opportunisten, es ist doch langweilig mit denen, aber wenn die erst mal in der italienischen Liga spielen....die spinnen die Bayern..
    Das nehme ich jetzt als persöhnliche Beleidigung . Also das stimmt schlicht und einfach nicht. Ich bin in meiner Kindheit nicht Bayernfan geworden, weil alle das waren, sondern weil München meine Lieblingsstadt war und mein Bruder 1860 gehasst hat .

@Yuna:
    Dir sei vergeben .

@TCPERFECT:
    Seedorf, Shevchenko, Inzaghi, Rui Costa(!!), Tomasson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Bei welchem Verein zockst Du denn? Vielleicht haben wir ja schonmal gegeneinander gespielt, ohne das wir es merkten
    Ich hab früher bei Hohburg gespielt, zu der Zeit, als die Mannschaft noch richtig gut war. Wir waren grade erst aufgestiegen und von anfang an aufm 3.
    Nach der Saison hab ich aufgehört (weiss gar nich mehr, wann das war ), einige andere auch und ein paar sind zu Wurzen gegangen, also is der Verein abgesackt. Heute sind wieder einige gute dabei, spielen derzeit Muldentalliga.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Coolio:
    Vieleicht spielen wir ja mla bei einem Tunier gegen einander.
    glaub ich eher weniger, ich spiele nur noch hobbymässig