Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schlösser knacken

also ich bin in dem minispiel ziemlich schlecht (im wortgewandtheit-spiel dafür ziemlich gut - ehrenrettung) und benutze deswegen öfters mal die autofunktion. und ich muss sagen, die machts auf jeden fall besser als ich, bei nem schweren schloss hat die gestern nur 3 dietriche zerborchen, dafür hätte ich ca. 15 gebraucht (skill ~30)

Zitat Zitat von Graumagier

Ich wollte damit nur sagen dass es wirklich kein Problem ist, die paar Sekunden in das Öffnen eines Schlosses zu investieren...
    Ist Dein Hobby zufällig Schlösserknacken? Übst Du vielleicht gewisse unsaubere Geldbeschaffungsmaßnahmen aus, welche solche Fähigkeiten erfordern.

Für mich ist dies in der Tat ein Problem. Aber ich bin auch schon ein Bisschen älter und meine korrdinativschnellmotorischen Fingefertigkeiten, in Verbindung mit einem fixen Auge sind halt nicht mehr so ausgeprägt wie bei Jungspunden. Deshalb bin ich auch mieser Shooterspieler.

Zitat Zitat von Runners High
    Für mich ist dies in der Tat ein Problem. Aber ich bin auch schon ein Bisschen älter und meine korrdinativschnellmotorischen Fingerfertigkeiten, in Verbindung mit einem fixen Auge sind halt nicht mehr so ausgeprägt wie bei Jungspunden. Deshalb bin ich auch mieser Shooterspieler.
    Ein ganz dickes . Aber nach einem großen Glas Doppelherz geht das Zittern der Hände bei mir weg, und dann schaff ich ein schwieriges Schloss meistens nach nur 3 - 4 mal PF9 8)

CU

Pitter

Lest euch mal die von 8er geposteten Tipps durch, damit wird das Knacken um einiges leichter - es ist im Prinzip wie beim Überreden, wenn man's einmal raushat geht es ohne Probleme

Also ich mache lieber die Schlösser per Hand auf. So kann ich auch ab und zu ein Schloss auf machen, das schwierig ist und ich nur einen Skill von 15-20 Habe

Mitlerweile klappt es etwas besser. Aber ich verecke meist 1000x am letzten Riegelchen - und alles fällt wieder nach unten. Da könnte ich mir die Finger abbeißen.