Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter!
Ich probierte gestern in der MS-DOS Eingabeaufforderung ein paar Befehle aus und schrieb aus Versehen so was wie Deltree *.* glaube ich kann mich net mehr erinnern...
Naja ich brach sofort ab und wollte anschließend ein Bild das mit meinem Paint Shop Pro verknüpft ist öffnen. Doch dann kam auf Einmal ein Installationsbildschirm. Ich dachte Windows spinnt wieder mal und machte nen Neustart.
Aber nach den Befehlen Codepage auswählen etc. kam auf einmal:
Windows kann nicht geladen werden. Zum laden von Windows ist die datei VMM32.vxd nötig. Wenn die Path= Anweisunh nicht in das VErzeichnis weist wo sioch diese Datei befindet, müssen sie Windows Neuinstallieren.
Ich war erstmal geschockt und suchte nach der Datei. Fand sie über den FIND Befehl nicht. Ich schaute bei meinem NAchbarn nach und fand sie in dem Ordner System. Zurück bei mir bemerkte ich, dass der Ordner gar nicht mehr existierte!
Ich versuchte Windows neu zu Installieren doch beim Anfang der Installation brach er jedesmal ab weil bereits ein Betriebssystem installiert ist.
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass die Datei WIN.INI dem Setup sagt, dass bereits ein OS installiert ist. Ich nannte sie um, jedoch kam immer noch der GLeiche Fehler!

Dann versuchte ich per XCOPY32 und XXCOPY meine Festplatte völlig von C: nach der PArtition D: zu kopieren um C: zu formatieren jedoch kam bei beiden Befehlen etwa bei der gelichen Anzahl der kopierten DAtein eine Fehlermeldung (Insufficient Memory. Job is too large) und er brach ab.

Ich weiß nicht mehr was ich amchen soll, ich will keinen Datenverlust erleiden, dazu habe ich zuviele Wichtige Daten drauf.

KAnn man mir helfen?

Mein OS: WIN98SE
PArtition C: (10GB) mit Windows und allen Dateien
Partition D: (30GB) als Backup-Partition gedacht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kakarrot