-
Provinzheld
Magiewaffen
Hab da einen netten Säbel aus Anvil-Hafen von einer Frau bekommen. Bläöderweise ist die Magische Fähigkeit weg und man muss den Säbel nun wieder aufladen.
Wie/Womit kann ich denn den Säbel aufladen? Kann ich waffen auch vergessern?
-
Waldläufer
In den Magiergilden gibt's NPCs, bei denen man magische Waffen aufladen lassen kann.
-
Abenteurer
Das Aufladen in den Gilden ist auf die Dauer aber recht teuer. Alternativ die Waffen selber mit gebundenen Seelensteinen aufladen. Gerade die kleinen Seelensteine sind massig zu finden und die "Rote Welle" lässt sich damit wunderbar aufladen, auch wenn mann ein paar davon braucht
-
Waldläufer
Am besten solllen ja diese Varla Steine sein, mit denen kann man alle magischen Gegenstände im Inventar auf einmal aufladen
Aber hat schon mal jemand so ein Ding gefunden? Hat hat schon einer den Siegelstein aus dem ersten Kwatch Portal genutzt, der soll magische Gegenstände erzeugen. Hab mich noch nicht so getraut (vielleicht brauch ich den ja noch).Die Seelensteine die ich finde haben meist keine Ladung mehr, wo finde ich Geladene?
Und was ist mit magischer Kleidung?? Habe,glaub ich,im Handbuch gelesen, das Kleidung ihre Ladung behält, bei mir verfällt aber meine magische Rüstung allmählich....
-
Abenteurer
Varlasteine laden alle magischen Gegestände im Inventar auf. Da diese sehr teuer sind
(stehen mit 1000 Währungseinheiten in meinem Inventar) sollte man die nicht für
das Aufladen eines einzelnen Gegenstandes verwenden.