Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Addons?

Addons?

Da ich mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden habe, hab ich diesen Thread eröffnet. Naja wollt einfach mal wissen wie es beim Thema Addons zu Oblivion steht?! Gibt es schon Gerüchte oder Ankündigungen auf Erweiterungen? Ich würde es toll finden wenn man ähnlich wie bei Gothic 2 die Welt erweitern würde. Was meint ihr dazu?

es wird auch zu oblivion addons geben. schließlich gabs für mw ja auch, ich glaube es waren 2, addons.
    allerdings jetzt 3-4 tage nach realease davon zu sprechen...naja^^

wieso ist es zu früh?????

Naja ich finde man kann schon darüber spekulieren. Wenn ihr wüsstet wies im Gohtic 3 Forum abgeht, und worüber die da schon diskutieren ...

Zitat Zitat von JaY
    Naja ich finde man kann schon darüber spekulieren. Wenn ihr wüsstet wies im Gohtic 3 Forum abgeht, und worüber die da schon diskutieren ...
    Da sin ja auch'n haufen Spammer *nich verkneifen konnt*!
    Ich hoffe mal dass durch'n Add-on ne neue angrenzende rovinz eingefügt wird !
    Allerdings könn wir warscheinlich nochn paar monate aufn add-on warten da man bis dato noch nichts übe Derartige gehört hat (afaik ^^).... Wie lang dauerte es egentich bis tribunal veröffentlicht wurde?

Zitat Zitat
    Da sin ja auch'n haufen Spammer *nich verkneifen konnt*!
    Ich hoffe mal dass durch'n Add-on ne neue angrenzende rovinz eingefügt wird !
    Allerdings könn wir warscheinlich nochn paar monate aufn add-on warten da man bis dato noch nichts übe Derartige gehört hat (afaik ^^).... Wie lang dauerte es egentich bis tribunal veröffentlicht wurde?
    Du vergisst da die bald bestimmt zu hunderten kommenden Plugins, die bestimmt etliche neue Quadratmeilen und unzählige Quests hinzufügen^^

Aber soweit ich weiß wurde ja schon ein Teil der Prgrammierer zum Addon abgestellt. Denke mal in einem Jahr oder so wird es das erste geben^^

Wär doch geil, könnte man ja mal Speere, Kampfstäbe et centera einfügen!

Ich will ja mal schwer hoffen, dass Addons rauskommen, die einige sinnvole Neuerungen einbauen. Die werd ich mir dann auch auf jedenfall kaufen

also ich kann mich erinnern das es mal hieß das ein drittel der entwickler von oblivion jetzt nach erscheinen an nem addon arbeitet. aber worums da geht weis ich auch nicht