Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Witziges und interessantes.....

habe wieder was, erstmal ein kleines Lustiges Gespräch mit einem "Heiler"

Und zwar in Burma, gibt es einen "Jungen" Heiler (Gun Lusuph oder so) der für den Fürst arbeitet ,man kann mit ihm Sprechen und der gibt manchmal ein lustiges Statement ab:

(Freie Wiedergabe)
    Ich kenne mich auch in der Kunst der Wundenheilung, naja ich weiss wie man Arme und Beine amputiert, wie man sie allerdings wieder anbringt, muss ich noch lernen

Und einmal ein lustiges Bildchen
    PS: das Biest (63 kb) (Dedrader - oder so) ist tot - Habe den aber so komisch getroffen, dass er mit einer Hand in der Decke stecken blieb und nu hängt er so rum

@ Sowilo : ist wohl ein Matchhüpfer

Axo nochwas (deshalb "nur" als Edit):

Ich ging einmal meines wegen, nix ahnend.
    Da springt auf einmal ein Bandit aus dem Busch - will mich angreifen - im letzten Moment dreht er sich um, und wird vom Minotauren, der nun diesen Banditen angreift, umgehauen .

So habe ich etwas zugeschaut, und machte dann den Minotauren platt - wie war das: Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritter

Das wollüstige Zimmermädchen..

...

In einer Quest haben Mutter und Sohn sinngemäß folgendes miteinander geredet (Beide in ihrem Haus in der Kaiserstadt):

Mutter: Wenn Ihr eine gute Rüstung sucht, schaut mal bei Die beste Verteidigung in der Kaiserstadt nach.
    Sohn: Wenn ihr Alchemiezutaten braucht, schaut euch im Laden "Hauptzutat" um.
    Mutter: Schönen Tag noch!

...

hi
    gibts eigentlich auch noch teil 2 von dem buch
    oder nen anderen akt^^

Leider nicht.
    Steht afair auch hier drin.

Manche Dialoge sind eifach nur genial, wenn man in der DB bereits weiter fortgeschritten ist und man die Leute dann auf Gerüchte anspricht.

frau: hallo
    soldat: guten morgen
    frau: glauben sie das so etwas wie ion kvatch auch bei uns passieren kann?:scared:
    soldat: JEDERZEIT

mal alle geschichten vom m'aiq dem lügner:

[EDIT, GreyWolf]
    Komplette Zitatsammlung gelöscht.
    Genauso, wie wir es nicht gerne sehen, wenn komplette Inhalte unserer Seite bei der "Konkurrenz" einfach kopiert gepostet werden, wird auch oblivioninfo.de nicht darüber begeistert sein, ihren Text hier hineinkopiert wiederzufinden.
    Allemal, da es vor dem Hinweis von Mielas noch nicht mal einen Quellen-Verweis gab.
    Links zu Inhalten anderer Seiten, so lange sie nicht auch bei uns erhältlich sind, sind ok, aber das Kopieren ganzer Inhalte sieht niemand gerne.
    [/EDIT, GreyWolf]

@ unter mir: so

Zitate gehören in Quote-Tags, denn das hast du eindeutig von dort kopiert: http://www.oblivioninfo.de/eastereggs-fun
    Da sind übrigens auch noch andere witzige bzw. interessante Sachen.