Habe mal gehört das es möglich ist zu so etwas zu werden.
Ist da was dran und wenn wie?![]()
Habe mal gehört das es möglich ist zu so etwas zu werden.
Ist da was dran und wenn wie?![]()
Vampir kann man im Original-Morrowind werden, dafür muss man sich mit der Vampir-Krankheit infizieren und diese drei Tage nicht heilen. Mehr dazu kannst du in unserem Vampirleitfaden nachlesen.
Werwolf kannst du automatisch im Laufe des Mainquests von Bloodmoon werden.
Falls man allerdings im Laufe des Hauptquests schon so weit ist, dass man die Corprus-Krankheit überstanden hat, ist eine Vampirlaufbahn nicht mehr möglich, da man als "Nebenwirkung" von Corprus eine 100%-ige Krankheitsresistenz (also Immunität) erreicht hat und sich dann folglich auch nicht mehr mit Vampirismus anstecken kann.
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Krankheitsresistenz kann man magisch herabsetzen. Weiterhin gibt es ein paar plugins, die mir gerade in den Sinn kommen, durch die man direkt infiziert wird (z.B. per Blut-Phiole) und sich dabei sogar den Clan wählen kann:
-Illuminated Order
-Balmora Expanded
-Suran Underground (hier bekommt man am Ende auch ein daywalker-Amulett)
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Hab mir auch für meinen aktuellen Char - der den Mainquest schon lange durch hat - vor einiger Zeit extra dafür einen Spruch gebastelt, der die Krankheitsimmunität herabsetzt (um 100 afair) und auf einen selber wirkt. Damit bin ich dann in eine Vampirhöhle, hab ihn ausgesprochen und mich verprügeln lassen. Hat zwar verdammt lange gedauert, aber dann konnte ich auch endlich mal die Vor- und Nachteile des Vampir-Daseins erkunden. Der Weg steht übrigens auch im oben verlinkten Vampirguide beschrieben.Zitat von DWS
Ohne Plugins wie Vampire Embrace macht es aber auch nicht wirklich viel Spaß meiner Meinung nach, zumindest nicht langfristig.
Danke klingt sehr interessant![]()
wo kan ich das Vampire Embrace downloadenZitat von Crow
![]()
Kann man auch vampir UND werwolf werden?![]()
![]()
werwolf kann man aber trotzdem werden obwohl man vom korprus geheilt wurde oder hab keine lust so nen zauber zu basteln
hallo,
als Vampir kann man sich ja Goldbrand in Blaubrand verwandeln lassen.
Geht das auch wenn man diesen Trank, mit dem man Vampir wird, in einen Vampir verwandelt und sich dann wieder normal machen lässt?
diskette
würd mich au ma interissierenZitat von PrinzValium