Habt Dank für eure zahlreichen Antworten!
nunmal zum "drauf eingehen":
Ist ja sehr klug programmiert, wenn die unglaublich wenig genutzte Audigy Reihe so schlecht wegkommt ;-) ich versuche mal ein Treiber Update (wer kann auch wissen, dass die nach Jahren einen im Januar veröffentlicht haben) - ausbauen will ich die ungern.Zitat
Das witzige ist, ich habe sie nicht übertaktet; das war XFX. Zugegeben, ich weiß nicht, wie man enttaktet - geht das nicht irgendwie mit dem RivaTuner? Den habe ich nämlich schon; obwohl ich mir nicht erklären kann, wie ein Spiel abstürzt bei GraKa Taktraten, die für die GraKa "normal" sind - aber man soll die Neun ja nicht in Frage stellen, nicht?
Danke für den Link ins englische Forum, da verstehe ich nur kein Wort und alles ist unübersichtlich - könnte am vielen Spam liegen.
Ich weiß nicht, wo er die her hat - Fakt ist, ich finde es bei mir nicht (was nicht heißt, dass es nicht da ist); könntest du mir vielleicht näher bringen, wo ich es finde, ggf mit Screenshots und so...? Wär cool =)Zitat
Ich habe ansich wenig neben her laufen; Drucker habe ich nicht (ma schauen, vielleicht sind noch Überreste von früher da), ansonsten läuft ICQ (aber nicht immer, bins leid das nach jedem Absturz neuzustarten ^^), AntiVir (mach ich nun mal aus), eMule (will ich nicht unbedingt ausmachen ;-)) und manchmal TeamSpeak; kommt aber auch zu Abstürzen, wenn es aus ist.
@Nomad
Ich habe Skype nur an, wenn ich geplant mit wem reden will; habe Angst, dass mich sonst einfach so wer anruft, muss ja nicht sein ;-)
Für Frames kannst du doch einfach Fraps nehmen...?