Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kriegsgilde und Reihenfolge

Kriegsgilde und Reihenfolge

moin..

also..in der kriegsgildequest..wo ich von Sottilde das codebuch holen soll, komme ich nicht weiter.. ich hab alle umgenietet, aber dann stürzt das speil ab, wenn ich das buch an Feuerauge übergeben will.

invalit tes file steht dann da.

ich hab die dv Goty

zusätzlich

der reihenfolge nach :

morro
    tribu
    blood
    eigenes haus.esp
    meistertrainerfix
    mw-improved
    white tiger
    white tiger tails
    dv yairuns mond dxm
    morro additions
    va emeraldymsidril-dv (rüstung)
    va usw (rüstung) dv
    va macha (schwert) dv
    magus realm tower v2 dv
    the vampir (sternzeichen)
    robetraders dv
    vampire embrace v2.3 dv

also alles DV

frage wie kann ich die reihenfolge der esp`s ändern im ladevorgang? ...da ich gelesen habe , das mw-improved immer zuletzt geladen werden soll..wegen den fixes und den magie optionen.

so.. danke schonmal

Lama

Fehlermeldungen sollten in der Datei Warnings.txt im Morrowind-Ordner stehen. Hast du es denn mehrmals versucht? Morrowind stürzt leider ab und zu ab.

Die Reihenfolge der geladenen PIs hängt von ihrem Datum ab. Je jünger ein Plugin ist, desto später wird es geladen. Ich würde dir Wyre Mash empfehlen, allerdings ist die Installation dieses Tool etwas kompliziert. Ansonsten könntest du die einzelnen Mods auch in TESAME laden und abspeichern, um ihr Erstellungsdatum zu verjüngen.

yub

ya es stürzt nur dann ab...ansonsten läuft das spiel echt stabil..im gegensatz zu- bei anderen usern hier .

warning text:

Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
    Texture "Data Files\Textures\gel_cube3.tga" count 3.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\Tx_AI_grass_dirt_01.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Zitat Zitat von Twilightzone33
    moin..
    also..in der kriegsgildequest..wo ich von Sottilde das codebuch holen soll, komme ich nicht weiter.. ich hab alle umgenietet, aber dann stürzt das speil ab, wenn ich das buch an Feuerauge übergeben will.
    Warum hast du alle umgenietet. Du hättest sie einfach fragen können um das Buch zu bekommen.