Das System finde ich ansich gut (das die Gegner schwerer werden mit steigendem Level).
Aber meiner Meinung nach sind da noch ein paar Fehler drin.
So wie ich das jetzt mitbekommen habe bekommt man abe Level 6 Kettenrüstung und ab Level 10 Mithril. (kann nur von leichter Rüstung reden) Wenn ich dann in Level 5 oder Level 6 bin und noch nicht die beste Rüstung für dieses Level habe wir es verdammt schwer und teilweis etwas unfär wie ich finde. Genauso verhält es sich bei den Zaubersprüchen da ich da auch erst die gewünschte Fertigkeit auf ein bestimmtes Level bringen muß.
Also wenn ich jetzt einen Kampfmagier spiele wo ich ein zwei verschiedene Zauberklassen nutze und dann noch Schwertkampf und Blocken will wird es sehr schnell schwer mit steigendem Level. Da muß man sich schon genau überlegen was man steigern will.

Den Schwierigkeitsgrad werde ich nicht verstellen weil das ist Sinnlos, das finde ich ist auch nicht der Sinn wenn man bei jeden Gegner der zu schwer ist den Regler nach links dreht. Diesen sollte man nach 4 Leveln einstellen und dann so lassen.

Was ich aber auch noch blöd finde ist das man die Arena mit Level1 oder 2 schaffen kann und dann Level 5 ist. Wenn ich jetzt mit Level 6 in die Arena gehe finde ich ist es schwerer als wenn ich das schon mit Level 1 gemacht hätte.

Also da sollte schon noch etwas Feintuning meiner Meinung nach gemacht werden, so wie es jetzt ist geht es aber ich finde es ist nicht ganz OK.