Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibts später Probleme mit den Sprachfixes??

  1. #1

    Gibts später Probleme mit den Sprachfixes??

    Hallo,

    Hab jetzt seit gestern die Sprachfixes von hier drauf und hab zufällig in einem anderen
    Forum einen Fix gefunden,welcher zum teil auch Dialoge fixt.
    Wollte den mal probieren und hab dazu die Fixes von hier wieder deaktiviert.
    Beim Laden des Savegame hat das game dann gemosert,daß irgendwelche Items nicht mehr
    verfügbar wären

    War zwar noch alles da, aber viele Sachen (Tränke,Zauber) hatten nun die gleichen Namen
    oder einfach leere Beschreibungen.
    Hab nun natürlich etwas Muffe,daß nach einem offiziellen Patch gar nix mehr geht und
    ich wieder von vorne anfangen kann

    Ist hoffentlich nicht so,oder ??

    mfg
    tristar

  2. #2
    Ähnliches würde ich gerne auch wissen, was den Tränke- und Zaubernamen-Fix angeht
    den man hier downloaden kann.
    Wenn jetzt nämlich bald ein offizieller Patch kommt der das alles behebt, wird mindestens der Zaubernamen-Fix vielleicht überflüssig.
    Gibt es dann spielintern Probleme, wenn ich das Plugin kurz vor installieren des Patches entferne und ohne weitermache ?

  3. #3
    Das kann ich dir erst sicher sagen, wenn der Patch draußen ist. Nachdem wir über den aber im Moment noch nicht viel wissen, ist alles möglich. Ich persönlich glaube nicht, dass es zu schwereren Problemen kommt, wenn du es es deinstallierst, nur kann ich keine Garantie geben.

  4. #4
    Wenns da echt die totalen Probleme geben würde, und X Leute ganz von vorne Anfangen müssten wegen den Mods, dann würden wohl einige Modschreiberlinge nen Kopf kürzer sein... so fanatisch wie manche bei dem Spiel sind.


    Ne aber meine Meinung ist das es eh jeder mit eigenem Risiko macht. Klar. Ich hab jetzt auch keinen Bock extra nochmal von vorne anzufangen....

  5. #5
    Naja hey, die Modder müßten doch nur ihre Veränderungen "wegmodden" *g*

    Und wenn sie es schon schaffen das Spiel zu verändern, wird es doch kein Schweres sein es wieder in den Auslieferungsstatus zu setzen

  6. #6
    das is kein Problem, einfach wieder deaktivieren unter data files (schätze mal es ist eine esp Datei) - dass einige Gegenstände eventuell fehlen oder sonstwas, die Meldung kommt übrigens immer wenn man einen Mod deaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •