-
Ritter
Das dieses System das eigentliche Rollenspiel zerstört, halte ich für völlig falsch. Ich war von Anfang an Assassin (wurde mir nach dem Tutorial sogar zu geraten^^) Bin mitlerweile lvl 15 und habe nur die ganze zeit nur so gespielt, wie ich es sich für einen Assasin gehört und so wie es mir spaß macht^^ (sprich sneak und marksamn ). Ich bin in beiden jetzt expert und nutze meine Fähigkeiten voll aus. Und bis auf den direkten Kampf (was einem assasin auch nicht liegt) keinerlei Probleme mit dem System. Natürlich wird es schwerer je höher man lvlt (sonst wäre es auch langweilig), aber solange man all seine Fähigkeiten gekonnt einsetzt und sich nicht wild auf einen Gegner stürtzt (es sei denn, man ist Krieger) sollte man eigentlich keine Probleme bekommen.
Man findet sogar manchmal verdammt rare sachen (ich hatte z.B. mal ne Rüstung gefunden die wie Draven aussah, aber noch einige magische stats hatte). Man muss nur etwas Glück haben und immer schön alle truhen durchsuchen^^
Und wenn man halt nicht glarkommt, dann gibt es ja immernoch diese wunderschönen Plugins^^