Zitat Zitat von Macc'x
Manchmal glaube ich einige Leute bilden sich ihre Meinung lediglich aus irgendwelchen Infos und gerüchten aus Foren. Ich bin jetzt Level 12 und hab absolut keine Probleme mehr gegen Ratten, Schlammkraben, Skamps, Dremora-Rüpel und und und. Ich bin also sichtlich stärker als früher, natürlich gibt es noch Monster, die mir Probleme bereiten aber das sind dann entweder andere Monster oder eben Monster wie Minotauren und Oger gegen die ich auch gar nicht mit einem Schlag gewinnen will. Und warum sollte man selbst der Einzige sein, der durch Höhlen wandert und Gegenstände findet? Nur weil Banditen Teile von Daedra Rüstungen besitzen, sind sie jawohl noch lang nicht stark genug um was weiss ich der kaiserliche Armee beizutreten.
Keine Sorge, ich besitze das Spiel und weiss wovon ich rede. Das Problem ist: Warum kann ich mit Level 1 die Arena als Großmeister verlassen, mit Level 18 habe ich aber große Probleme? Wieso kann ich mit Level 1 einen Oger besiegen und mit Level 18 brauche ich länger und entkomme knapp mit dem Leben? usw.
Das Autoleveling-System ist meines Erachtens völlig misslungen un dich hoffe mal, das da mal jemand mit einem Plug-In aushelfen wird...