Zitat Zitat von Grappa's Hammer
. Caius Cosades hat auch in MW irgendwas gesagt mit "... wenn ihr weniger grün hinter den Ohren seid [Erreicht mindestens Level 3]". Und das ist das, was ein RPG ausmacht... Und hier hoffe ich wirklich, dass da ein paar talentierte Modder nachbessern.
Also ich habe die erfahrung gemacht das wenn man cosades nocheinmal nach Aufgaben fragt man dann die Puzzlebox aufgabe bekommt. auch wenn man lv 1 ist.

Zitat Zitat
Warum kein Hybrid-System? Das frage ich mich. Bei fast allen Gegnern hätte man es so machen können, dass sie ein vorbestimmtes Level haben, und sich dieses Level erst dann nach oben hin verschiebt, wenn der Spieler, sagen wir, 5 Level unter dem Level des Gegners ist. Also, wenn ein Minotaur zum Beispiel ein festes Level 30 hat, dann kann der Spieler vielleicht bis Level 20 absolut nichts gegen ihn ausrichten - dadurch werden Gebiete geschaffen, die der Spieler einfach am Anfang noch nicht betreten sollte, was ja einen definitiven Grund fürs Aufleveln darstellt. Wenn er jetzt Level 26 erreicht, ändert der Minotaur auch sein Level, er hat dann Level 30 + Offset, in dem Fall eben Level 31.
Ich finde die idee auch gut. ein mindestlevel sodass die heraufforderung besteht das überstarke gegner erst auf späterem level getötet werden können. dennoch sollten viele monster ein maximallevel haben sodass es möglich ist irgentwann der tolle superheld zu sein. Aber dennoch da nicht alle gegner ein maximal level haben eine herausforderung. Es ist doch ganz normal das wenn eine region von bergrisen bewohnt wird das man die als lv 1 meiden sollte. das ist doch der sinn einer Fantasy welt. Das der Spiler in dieser Welt existieren kann und nicht die welt um den spieler wie es in OV der fall ist.
Aber ich muss dazu sagen das es möglich ist mit lv 10 einen lv 60 gegner zu killen. ich habe mir ein arena plugin gezogen was die gegener ein festes lv in der arena gegeben haben. die letzten 3 gegner (nicht den großmeister) habe ich mit lv 10 fertiggemacht (die waren mindestens lv 40 oder sollen es gewesen sein). Ich sage nicht das es einfach war abe es ist schaffbar. Ein plugin was die obige idee verwirklich würde ich mir saugen.