-
Waldläufer
Also ich sehe es als ganz normal an das ein spiel im laufe der zeit schwere wird.
Ich hatte ein ganz anderes erlebniss in Kvatch. Ich kom das erste mal an, geh in das tor rein und werd von dem Clannfear dann erstmal gemetzelt (war stufe 5-7) denk ich mir komste später nochmal wieder. Ich dann ein paar lv höher mit besserem zeug. Siehe da ich komm damit klar. das clannfear brauch nun ein paar mehr als 2 schläge um mich zu töten. ich stimmt mit der meinung überein das es die mischung macht. ICh will später keine banditen sehen die ne dedrarüstung haben. das ist schon doof. aber dennoch sollen die hölen eine herausforderung bleiben. Desweiteren ist niemand gezwungen sein level zu steigern schlisslich kann mans selber bestimmen in dem man schlafen geht.
Und nein es gibt keine ratten auf lv 30. gegner level nur bis zu einem bestimmten level mit bessergesagt es kommen dann andere gegner (es ist nicht lustig wenn man von 2 bären überfallen wird). Gebiete mit gewissen gegnern schränken wirklich die freiheit ein. Wobei es schon einige geger Geben sollte die nicht am lv angepasst sind. so eine art spezialgegner bzw bosse in hölen.