Ich stehe dem Mitleveln bisher noch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich bin momentan Level 6 und habe mir angewöhnt, Kämpfen erstmal aus dem Weg zu gehen, da ich z.B. gegen 2 Gegner gleichzeitig absolut keine Chance habe. Bisher hatte ich das eher dem noch etwas ungewohnten Kampfsystem zugeschrieben. Gestern hatte ich eine Ruine gefunden, und als dann mehrere Gegner gleichzeitig ankamen und der Anführer mit einer netten mit Feuerschaden verzauberten Axt auf mich einschlug, wurde die PF9 Taste wieder mal zu meinem besten Freund.
Bisher hatte ich eigentlich die Einstellung: Na, Ja, machst Du es halt später, solange es schwierig bleibt und ich keinen Übercharacter habe, macht es ja auch Spaß, immer taktisch überlegt vorzugehen.

Je mehr ich aber über das Mitleveln der Gegner hier lese, umso mehr steigen meine Bedenken, ich bin schließlich auch noch berufstätig und habe weder Zeit noch Lust, jede Ruine und jeden Schrein 10 - 20 Mal von vorne anfangen zu müssen.

Evtl. werde ich ja die Schwierigkeit noch runterdrehen, aber eigentlich ist das das letzte Mittel, das ich versuchen möchte.

Also erst mal abwarten und vorsichtig bleiben

CU

Pitter