-
Veteran
Also ich find das gerade so klasse, dass die Gegner und die Schätze in den Dungeons mir immer angepasst sind. So ist es immer herausfordernd, aber nicht unschaffbar und ich finde immer etwas nützliches, keinen Schrott, den ich dann eh nicht brauche. Das gibt mir viel Motivation, die Dungeons überhaupt erst zu betreten.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, was du als Negativpunkt siehst, ist für mich ein großer Vorteil.
Die Gegner sind dem Level übrignes nicht angepasst, es kommen dann eben nur andere Gegner. Und auch nicht überall ist das so.
Dass man mit level 15 Probleme in Kvatch hast find ich allerdings auch dumm, dann sollten sie die NPCs auch anpassen. Oder die Hauptquest sollte von dieser Anpassungsaktion ganz befreit sein. Dann hätte man auch mehr Motivation sich erstmal aufzuleveln bevor man sich weitertraut. Allerdings haben sich die Entwickler wohl gedacht, dass es zu einfach wird, wenn man erst mit level 20 die Hauptquest anfängt. Das ist eben das Problem wenn man so viel Handlungsfreiheit hat.