Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magierquest chorol (Empfehung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Magierquest chorol (Empfehung)

Mein Problem ist:
    ich verusche grad die empfehlung in chorol (oder so ) zu holen und eingetnlcih tut alles bis auf:
    Wenn ich das buch auf diesem Berg geholt hab und dann dem typ von der magiergilde geb sagt er ,dass ich klasse bin und meine empfehlung bekommen werde. ich bekomme sie aber nicht und wenn ich den magiergilde eintritts quest aktiviere dann ist der kerl immer noch grün angzeigt. es gibt aber keien weiteren thmen....
    der quest mit dem buch ist jedoch als beendet angezeigt, nur anderes als bei den anderen empfehlungsquests steht da nciht "Empfhlung" sondern irgendwas mit waldspitze drüber

wäre mega nett wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest jeamdn sagen könnte ob das ein Bug oder so was bei mir ist, oder ob ich nur etwas nicht beachte

vielen dank schonmal

Saturius

selbes Prob

Ich habe genau das selbe Problem

Hoffentlich bekommen wir Hilfe

Hi Ihr beiden. Keine Sorge, das ist kein Bug Ihr bekommt selbst auch nicht die Empfehlung und habt sie niemals im Inventar. Diese Empfehlung wird wohl an die arkane Universität oder wohin auch immer geschickt. Wenn im Tagebucheintrag die Quest als beendet angegeben ist, ist sie das auch. Und mit Abgabe des Buches an den Argonier ist sie es wirklich. Also einfach weiter zur nächsten Magiergilde und nächste Empfehlung holen. Dass dder Argonier immer noch grün angezeigt wird, liegt wohl eher daran, ass man ja auch später bei den einzelnen Gildenführern noch Aufträge bekommt. Die entsprechenden Kriegergildenführer sind auch immer wieder grün angezeigt. Also keine Sorge: Volksfürsorge

Hab dazu noch eine Frage. Wenn man das Buch nicht dem Magier gibt, sondern der Frau, die vor der Magiergilde steht und dann den Quest weitermacht, will nichts dazu verraten, kann man dann die Empfehlung auch noch bekommen?
    Grüsse
    Peter

Jo, kannst trotzdem noch die Empfehlung erhalten, musst nur das Buch wieder von ihr stehlen, nachdem der Quest mit ihr beendet ist und es dem Magier bringen ^^

Sorum habe ich es nicht probiert. Aber ich verrate dir was: Nachdem der Gildenchef das Buch bekommen hat, packt er es in eine Kiste, die er dann unbeaufsichtigt läßt.

*edit* gah...2 Minuten zu spät.