Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: ! ACHTUNG ! Bei Quests mit freiem Training!

! ACHTUNG ! Bei Quests mit freiem Training!

Das ist ein echt heftiger Bug.

ich habe gerade die erste Kriegergildenquest gelöst und mit dabei -automatisch- 1 Punkt in Wortgewandheit verdient.

Jetzt wird gar nichts mehr gesteigert!!!!

AAAAARGH!!

Gibt es da schon eine Lösung, oder kann ich Oblivion bis zum Erscheinen des Patches auf Eis legen??

Steigt gar nichts mehr, oder nur bei Wortgewandheit nicht?
    Ich hab das heute nämlich auch gratis bekommen..

Man schaue sich den im Forum gepinnten Beitrag an. Der, welcher mit "Schwerer Bug" anfängt und mit "Quests mit freiem Training UNBEDINGT vermeiden! " endet.

Ist leider ein Bug, ist bekannt... und man kann nur warten, bis das gefixt ist. Sehr unglücklich das seien!

Es steigert gar nichts!

Ich bin bei Zerstörungun wirklich nur ein klein bisschen von der Steigerung entfert und es steigert überhaupt nicht!

Das ist schon richtig, aber woher weiß ich, welche Quest mit einem freiein Training belohnt wird? Ich werde da nicht gefragt und leider habe ich hier sehr unglücklich gespeichert....

@bg2408
    Wirkt der Bug dann also nur bei der betroffenen Fertigkeit, oder automatisch bei allen?
    Und ist es schlimm, wenn man dann ewig kein Wortgewandheit mehr trainieren kann?

Und was wenn man die Xbox360 Version hat?
    Ist da der Bug auch oder nicht?

Die Wortgewandheit war mir -ehrlich gesagt- als Schwertmagier ziemlich egal. Deswegen habe ich es auch zuerst nicht als so schlimm empfunden. Aber als ich merkte, dass sämtliche Fähigkeiten eingefroren sind.... Ist schon ziemlich deprimierend.

Ich hatte einen Lv 11 Char und mein letztes unabhängiges Savegame war bei Lv 5. Das war vor ca 5 Spielstunden.

Da überlege ich mir, ob es sich lohnt wieder von da an zu starten oder ob ich warten und hoffen will. Hat jmd. von euch gehört, ob der Bug behoben werden soll und ob sich der Herausgeber damit beeilen will?

Hmm

Also ich hab nen Auftrag demacht, wo ich 3 für allesmögliche dazu bekommen hab, das steigt bisjetzt noch alles ^^

Nur Handelsgeschick nicht mehr, als es mir ein Argonier automatisch beigebracht hat nach nem Auftrag..

Aber da das eh nicht wichtig ist, stört es mich nicht sonderlich

Da ich den Wächter lebend aus der Kanalisation gerettet habe bei der Quest mit dem 4ten Buch, habe ich beim Klingenhauptquartier eine Belohnung auf Schwere Rüstung, Schwert und Blocken bekommen (von dem geretteten Typen).

Ich habe es nicht weiter beobachtet ob die Fähigkeiten noch steigen. Ich hoffe mal stark schon. Weil diese 3 Fähigkeiten zu meinen Hauptskills gehören....

Heftig, ist das nur bei der deutschen oder auch bei der Originalversion?

Also ich habe in DV alle Quest der Kriegergilde gelöst und habe keine Probleme. Oder ist der Bug nicht bei allen Rassen oder so?

Das scheint aber nicht bei allen Steigerungen der Fall zu sein.
    Ich habe bei einer Bruderschaft-Quest mehrere Skills (dank "Geschenk der Mutter der Nacht") gesteigert bekommen, die auch jetzt noch steigen.

Ich hoffe das es nicht so ist. sonst kann ich meinen Lvl 11 Char wegwerfen -.-

Habt ihr meine frage übersehen?

Ist dieser Bug auch auf der Xbox360 Version oder nicht??
    Ich bitte um eine Antwort da ich mich sonst nicht mehr weiterquesten trau

Xbox 360 -- keine Ahnung.

Ich habe meinen Char jetzt wieder aus dem früheren Speicherstand aufgenommen und Dar-am aus Dreckshack befreit.

BEVOR ich mir die Belohnung von ihrer Mutter (+1 in Handelsgeschick) abgeholt habe, habe ich gespeichert. Danach verkaufte ich eine paar Sachen bei denen ich feilschte. Da mein Handelsgeschick erst bei 11 liegt, hätte es am Fortschrittsbalken eigentlich erkennbar sein müssen, ob ich voranschreite. Aber... nix war.

Also, alten Speicherstand geladen und nach einem Patch wird die Belohnung erst abgeholt. Das werde ich von jetzt an immer machen, wenn ich eine Quest fertig habe. Ist irgendwie ganz schön nervig.

Ich habe einen Bretonen, Schwertmagier.

Evt ist dies nur bei der XBOX Version so?

Hast du die Deutsche oder Englische Version?

Deutsche PC Version.

Hat schon jmd. etwas über off. Patchabsichten gehört? Oder soll das nach Absicht der Entwickler über Fan-Patches gelöst werden????????????

Zitat Zitat
    BEVOR ich mir die Belohnung von ihrer Mutter (+1 in Handelsgeschick) abgeholt habe, habe ich gespeichert. Danach verkaufte ich eine paar Sachen bei denen ich feilschte. Da mein Handelsgeschick erst bei 11 liegt, hätte es am Fortschrittsbalken eigentlich erkennbar sein müssen, ob ich voranschreite. Aber... nix war.
    mach mir keine Angst, diese Quest hab ich heute Mittag noch gemacht incl. belohnung abholen und hab danach gespeichert.

ojeojeoje ich ahne fürchterliches