Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diebstahl

Diebstahl

---> Ich habe gehört man kann von NPCs bestohlen werden, stimmt das? Falls ja, wie kann man das Bemerken, bzw verhindern?

---> Könnte möglicherweise auch jemand in mein Haus einbrechen und was klauen?!
    (Kann ich ja auch bei den anderen)

Zu Nummer 2:
    Neulich gabs mal eine Diskussion darüber, und soweit ich weiss hat sich ergeben, dass die NPCs nicht in dein Haus einbrechen können, um Frustmomente zu verhindern.

Nein mann kann nicht von NPC´s bestohlen werden

In der Welt von Cyrodiil gibt es zwar Taschendiebe, aber soweit ich weiß plündern die nicht die Taschen des Helden und einbrechen tun sie auch nicht.
    Die Taschendiebe, wie der in der Kaiserstadt (meist Markviertel) geören zur Diebesgilde. Bei mit sagte dieser Dieb: "Ich bin ein gesuchter Taschendieb, aber keine Angst eue Taschen sind vor mir sicher" (oder so ähnlich).

Es gibt aber auch NPCs die anderen NPCs etwas klauen. Selbst bestohlen wird aber man nicht. So denk ich es mir jedenfalls.

Aber so wie die sich beim Klauen verhalten, würde man sehr das sehr schnell merken bevor man überhaupt beklaut wurde

Angeblich kann es doch vorkommen, das Gegenstände die man einfach auf den Boden in Städten wirft manchmal verschwinden. Ich hatte das zwar selber noch nie, aber entweder ist es dann gestohlen worden oder durch das Spiel entfernt.
    NPCs heben ja auch Waffen von gefallenen NPCs auf um sich zu bewaffnen, da kann es auch durchaus vorkommen, dass sie andere Gegenstände die draußen rumliegen mitnehmen. Ins eigene Haus kommen sie aber definitiv nicht.

Zitat Zitat
    Ins eigene Haus kommen sie aber definitiv nicht.

Stimt leider so auch nicht ganz. Kauf mal das Haus in Anvil ^^ Bei mir rennt permanent ein Bettler durch den Garten und im Haus hab ich den leider auch schon angetroffen, wo er dann auch noch dreist fragt, ob ich eine Münze für ihn hätte.

Stiehlt der Bettler denn auch Gegenstände oder rennt der nur rum? Ich hatte noch nie Probleme mit aufdringlichen Bettlern oder Taschendieben.

Nein klauen tut der Bettler nix