Ich war bisher nur in dem Bereich zwischen Bruma und Chorral im Norden, der Kaiserstadt als südöstlicher Punkt und Skirmgrad/Kvelch im Westen. Von dem was ich bisher gesehen hab kommt mir das Land auch etwas kleiner vor als Morrowind, was aber auch am Pferd liegen könnte und an der hohen Sichtweite.
Sehr beeindruckend war für mich der Weg nach Chorral. Man reitet aus der Kaiserstadt heraus, über die große Brücke und durch die umgebende Grasebene. Langsam steigt der Pfad an, der Wald wird dichter. Während die Sonne am Horizont zu sinken beginnt geht die Reise immer weiter die Serpentinen hoch bis man später zu einer fantastischen Aussicht kommt, von der aus man in der Ferne und tief unter einem die Kaiserstadt sehen kann und die gewaltige Brücke, über die man vor einer ganzen Weile noch geritten ist. Die Anblick ist Gold wert.
Sehr gespannt bin ich auf den Süden von Cyrodill. Ich habe vor meine Reise in der Kaiserstadt zu beginnen und die ganze Zeit dem Wasser zu folgen bis direkt ans Meer und an die Bucht. Ich hoffe da auf einige wundervolle Landschaften...