Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ansicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ansicht

Hallo. Habe bis jetzt nur die Gothic Reihe gespielt und wollte bis G3 erscheint mal Oblivion spielen. Habe bis jetzt noch kein Spiel der Elder Scrolls Reihe gespielt. Nun meine Frage ist ob ich bei Oblivion auch in der Third-Person Ansicht spielen kann so wie bei Gothic.

Mfg

Martin

Users Awaiting Email Confirmation

Jap, du kannst per Klick aufs Scrollrad die Perspektive zwischen Ego und Third Person Ansucht wechseln.

Super Cool dann werd ich mir Oblivion kaufen , denn ich mag es in dieser Ansicht zu spielen bin es schon so gewohnt. Danke!!

Mfg

Martin

UND..... ES spielt sich fast wie Gothic (denn ich komme von Gothic) In Morrowind war die 3-rd person Bewegung eher Misratten - diesmal sieht nur das Springen, etwas "Seltsam" aus

So nun hab ich mir heute Oblivion bei Amazon bestellt. Freue mich schon richtig drauf. Eins würde mich noch interessieren. Sind die Dialoge mit Npc`s auch so umfangreich wie in Gothic? Damit meine ich ob man auch mehrere Möglichkeiten hat zu antworten. Hat sich ja dann bei Gothic je nach dem was man geantwortet hat auf das Spielgeschehn ausgewirkt.

Danke

Lg

Martin

Ja, du hast oft verschiedene Antwortmöglichkeiten. Das Spiel ist sehr "frei", freier eigentlich als Gothic, und du kannst selbst entscheiden, wie du spielst, was du machst, wohin du geht, wann du etwas machst, ob du gut oder böse bist (oder mittendrin) ... und deine Fertigkeiten hängen davon ab, was du tatsächlich machst (kannst also kein Schwertmeister werden, ohne jemals eine Klinge anzufassen). Denke mal, du wirst viel Spass mit dem Spiel haben.

Danke , Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf das Spiel