Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IRREFÜHRUNG

IRREFÜHRUNG

Wie kommt man für die Aufgabe "IRREFÜHRUNG" der Diebesgilde in die geheime Uni?

Brauche dringend Hilfe, bin schon ziemlich frustriert.

Du musst gar nicht bis rein, sondern in den zentralen Turm (der für jeden zugänglich ist, zumindest das Erdgeschoss) und dann durch das magische Protal auf dem Boden rechts von dir. Im nächsten Stock das gleiche nochmal.
    Einziges Problem: für Leute, die keinen hohen Rang in der Magiergilde haben (oder gar nicht drin sind) ist die ganze Geschichte illegal. Aber als Dieb findet man schon Lösungen (Chamäleon etc.)
    Hier eine Frage: Weiß jemand wie sich das verhält wenn man vor dieser Quest schon Erzmagier ist (dann dürfte das ja kein Problem sein)?

Jo dann ist die ziemlich albern .. du gehst zu "deinem Zimmer" und nimmst den Stab von der Kommode .. der entweder vorher nich da ist oder mir nur nicht aufgefallen ist *g*

Zitat Zitat von hypathia
    Jo dann ist die ziemlich albern .. du gehst zu "deinem Zimmer" und nimmst den Stab von der Kommode .. der entweder vorher nich da ist oder mir nur nicht aufgefallen ist *g*
    nein der war vorher noch nicht da - der kommt erst mit der Quest (ich werd doch wohl wissen wa alles in meinem Zimmer liegt )

Naja, was heißt "Als Dieb findet man schon Lösungen." Ich bin dort am hellichten Tage reinspaziert und hab mir das Ding genommen. Fertig! Man muss sich nur etwas beeilen, denn die Personen im Zwischenraum könnten einem sonst auf Schritt und Tritt folgen.

Das war meine einzige Sorge. Die wären wahrscheinlich nicht begeistert, was sich schmerzhaft für den Spieler niederschlagen könnte.

man soll doch da ne Nachricht Hinterlasssen in ner Vitrine oder so,da is aber keine.

Die Nachricht musst du in die Kommode links neben dem Bett "platzieren", dann kommt eine Quest-Mitteilung.

Ist ein bisschen seltsam mit den Questmeldungen bei mir: Laut Aufgabe müsste man ja den Stock durch den Zettel ersetzen, also dreht es sich nur um einen Schrank. Tatsächlich liegt der Stock ja auf dem Tisch, man muss an einen anderen Schrank gehen und die Nachricht reintun, und danach wird einem gesagt, man hätte die Quest abgeschlossen, dafür aber eine Vitrine aufgebrochen. Hmmm...