Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anvil-Empfehlung bei Magiergilde

Anvil-Empfehlung bei Magiergilde

So war wieder bei Magiergilde am questen und wollte mir halt die Empfehlung aus Anvil holen... Da wird mir ja gesagt, dass ich zu sonem Gasthaus gehen soll und mit ner Frau da reden. Die hat mir dann gesagt, dass ich hier schlafen soll und dann die Goldstraße in Richtung Kvatch gehen. Ok. Mach ich. Im schlaf wurde ich dann von ner Frau angesprochen die wissen wollte ob ich Fahrender Händler bin. Dann am nächsten Tag mach ich mich in Richtung Kvatch auf und komme leider da auch ohne Zwischenfall an!

Ich habs schon Nachts, Mittags und morgens versucht und nichts passiert! Ich weiss echt net wat ich machen soll! Is die letzte Empfehlung die ich brauch.

HILFE!

nein, du usst

oO... Du meinst also, dass ich net oben sondern im Keller shclafen muss und dann hinter jedem Stein auf dem weg nach Kvatch nachgugken muss? (hab weiter gelesen^^)

nein du musst oben schlafen, aber im keller iss der kerl, der dir das zimmer gibt, du musst dich bei dem als kaufmaann ausgeben

edit: dann fragt dich die frau mit den blauen sachen ob du wirklich kaufmann wärest, du sagst ja und gehst mit der anderen frau in das gemietete zimmer

hast du eventuell auch eine antwort auf die Quest wo ich von Bravil aus zur kaiserstadt soll, um einen gewissen,Sorius Arenim zufinden. da dieser herr einen zauberstab hatt,ihn aber nicht hergeben will,habe auch schon diese Beguile Scrolls auf ihn angeweand aber nicht viel passiert. danke

Ich probiers nomma aus^^ THX schonmal

Wenn ichs immer noch net hin bekomm schrei ich nochmal!

neee, wo bekommt man denn den ???????

gehoert zur magiergilde quest ist die 4te in der stadt Bravil

asso thx, muss man / sollte man die aufgaben in einer bestimmten reihenfolge erledigen, also meinet wegen erst die prüfung von anvil, dann von bravil ????

mhh... glaube net. Warum auch? wird einem ja nix gesagt und bei anderen hats wohl auch keine Rolle gespielt.

BTW: Hab die Empfehlung von Anvil jetzt auch geschafft! Thx nomma