Kann ich das game jetzt vergessen?!

Bin bei dem letzten Oblivion Tor und bin irgendwie über nacht zum Vampir geworden.Das Problem ist wenn ich den Quest Vampirismus heilen machen will muss ich in die Magieruniversität in der Kaiserstadt und mit dem Hansi da reden,wäre auch alles kein Problem wenn ich nicht aus der scheiss veradmmten magiergilde geflogen wäre.Ich soll ihm jetzt 2x 20 Kräuter bringen die ich zum teufel nochmal einfach nirgends finde.Egal wenn ich anspreche keiner redet mit mir weil alle angst haben gebissen zu werden.Es kann doch nicht sein das ich erst die scheiss Kräuter finden muss um das game überhaupt beenden zu könnenunglücklich Bitte bitte ich bracuh dringend eure hilfe,hab schon knapp 90stunden gespielt und ich will nicht das alles umsonst war.Weiss echt nicht mehr weiter grrrrr Bin tierisch am verzweifeln.hab schon versucht den vampirgrafen in skingrad anzu labbern aber der reagiert erst wenn ich mit dem willie aus der magieruni gesprochen habe.Danke im vorraus liebe community

P.S:kann mir jemand sagen wo ich festung rotwasser finde,da soll es viele von den pflanzen geben die ich brauche?!