Zitat Zitat von himmelchen
Es gibt diesen Vampirheilungs-Quest (den viele spielen werden, da man leicht Vampir wird). In diesem Quest soll man NACHTSCHATTEN-Blätter finden. Versucht es gar nicht erst und ratet mal was night-shade auf Deutsch heißt (NEIN nicht nacht-schatten ... welcher Idiot würde schon Wort für Wort übersetzen bei Pflanzennamen ... ) es ist die TOLLKIRSCHE. Hier haben sich schon viele Spieler dran aufgehängt. Echt gemein (vor allem da der Quest Geber sagt, sie sei ganz selten und man muss in der Wildnis suchen - Quatsch Tollkirschen gibts bei jedem Zweitbesten Händler.
Wtf? o_O Toll -____-
Der ist jezt echt Mist.

Der Vampirismus nervt mich selbst auch wie sau. Ich hab einen richtigen Schock bekommen, als ich plötzlich so einen schlimmen Albtraum bekommen habe und mit bleicher Mine wieder aufgewacht bin. Naja, wieder beruhigt und mal zum Tempel gegangen und gedacht "die werden das sowieso wieder hinbiegen" Denkste...
Ok, dann ab in die Uni um zu gucken, was der anderen Typ da sagt. War zuerst extrem hackelig ihn dazu zu bringen, mit mir zu sprechen, da er sich grössenteils auf dem Unigelände befindet, wo "normalsterbliche" ja keinen Zutritt haben. Ok, der erzählt mir mal von einer Frau, die sich am Hintern der Welt befindet.
Na dann, damit ich endlich wieder ins Gesicht bekomme, ging ich halt mitten ins nirgendwo um mit einer zu reden, die dann von mir 5 grosse ungeladene Seelensteine haben will. Schön...
Etwa 2 Stunden rumgereist um die Drecksdinger aufzutreiben... Vor allem kann ich keine Minute rasten oder schlafen, da ich sonst weiter zum Vampir werde und dann der Sonnenschaden beginnt zu wirken... halt mal wieder zurück. Hab mich schon gefreut, dass sie mir endlich das Mittelchen braut, aber nein ich muss jetzt auch noch die Zutaten auftreiben.
Nachtschatten (aka Dreckstollkirschen [Die Übersetzer sollten für das gelyncht werden >_<]), Blutgras (Ok, kein Problem, statte gerne mal Oblivion einen Besuch ab), Knoblauch (Na denne, auch nicht schlimm. Ein paar Händler abklappern und schon hat man die Viecher) einen Argonier aufschlitzen (Toll, die meisten Argonier sind Stadtmenschen. Hab bisher nur 1-2 Argonier in Banditen oder sonstiger Form gesehen) und zum Schluss einen "übermächtigen" Vampir besiegen.
Sorry, aber der Vampirfürst war ein Witz. Der Typ war ein Schwächling und hatte nix drauf und hat sich nur von den anderen Vampiren unterschieden, weil er so ein hübsches Jäckchen an hatte. Sonst war an dem nix stark. Zweihändiges Crapclaymore mit etwa 7 AP (gegen ne schöne Elfenkriegsaxt mit 12 AP ) und praktisch keine Rüstung. Ein paar Hiebe und der Typ war platt.

Ich habs zum Glück bald durch. Ich muss nur noch einen Argonier suchen, ein paar Zehen auftreiben und die "Nachtschatten" (aka immer noch TOLLKIRSCHEN) kaufen gehn.

Ich schliesse mich der allg. Meinung an. Das ist ECHT besch****n.