Mir ist da was ganz komisches passiert (XBOX 360)

Bin bei der Suche nach den 5 Großen Seelensteinen nachts in Chorrol in die Magiergilde und da schläft einer im Nebenzimmer. Hab ihn angesprochen und hatte die Möglichkeit zu handeln und zu trainieren. Hab bei ihm gleich 3 große Seelensteine gefunden ... war mir aber nicht mehr sicher ob große oder größere Seelensteine und bin nochmal raus um im quest-tagebuch nachzusehen - große sollen es also sein. Ich also wieder rein zu dem Schlafenden und siehe da ... nachdem ich ihn wieder angesprochen habe hatte ich keine optionen mehr zum handeln und trainieren. Durch wildes Geklicke habe ich versehentlich das Bett angeklickt - es kam eine Nachricht dass ich das Bett nicht benutzen kann und als ich danach wieder den Typen angeklickt habe, hatte ich plötzlich wieder die Optionen zum Handeln u. Trainieren und ich habe ihm gleich 3 Große Seelensteine auf einmal abgeluchst.

Könnte ja gut sein dass das auch bei anderen Spielern passiert wenn sie mal einfach aufs bett klicken wenn keine "handel-option" eingeblendet wird - so erspart man sich etwas Gerenne bei der Suche nach Seelensteinen.

Aber buggy trotzdem irgendwo ... Vampirquest is nich so doll find ich.