Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Ich wunderte mich schon beim lesen wieso ihr alle so mächtige Probleme mit dieser Vampirkrankheit habt.... wichtig ist natürlich nach Kämpfen mit Vampiren sofort in euren Statusfenster zu schauen (da wo alle Effekte aufgezählt sind die grade auf euch wirken!).
    Dort steht dann auch die Vampirkrankheit, aber sie hat einen ganz komischen Namen... weiss ich leider nicht auswendig...

Im Kampf kriegt man es meist nicht mit, die Meldung erscheind aber! Ich habs auch nicht direkt mitbekommen da ich mit den Namen nichts anfangen konnte *g*, dann berichtete mir ein Bauer (durch das Thema Gerüchte) das es die Vampirkrankheit ist

Bin dann sofort in eine Kirche und auf alle 9 Schreine geklickt... danach war ich geheilt!!!

sacht ma woher bekommt man eigendlich den schlüssel zur gruft des obervamps bin nämlich nich wirklich gut im schlössenknacken

Zitat Zitat von huse
    sacht ma woher bekommt man eigendlich den schlüssel zur gruft des obervamps bin nämlich nich wirklich gut im schlössenknacken
    wenn ich mich recht erinnere war der obervampir links lang. wenn du rechts lang gehst kommst du zu noch n paar anderen und da ist irgendwo auch der schlüssel, weiß nicht mehr genau wo, aber da ist definitiv einer

Zitat Zitat von don-vito
    Es stimmt nciht das man die vampirkrankheit nicht heilen kann ich hatte sie auch schon und hab sie einfach mit nem heiltrank geheilt.
    welcher Heiltrank war das denn? Gibt ja massig verschiedene

Es war ein standart heiltrank für KRANKHEITEN. hat auch einfach die Wirkung krankheit heilen. müsste aber auch an nem altar der neun gehen.

boah ich bin so selten dämlich - knoblauch gibts in jedem gasthaus... naja, egal, jetzt hab ich ja alles

find das sch....... Tollkirschen nicht

Bitte um Hílfe

mfg

also ich bin jetzt ma so richtig angepisst ich habe alles gemacht die olle vom grafen is auch schon den bach runter gegangen und jetzt kommt immer nur "bitte wartet hier ich sage dem grafen bescheid das ihr hier seid" aber keiner bewegt sich ich hab bestimmt schon 3 tage gewartet und nix passiert ich hoffe das man dann doch irgendwann mal nen anständigen patch rausbringt

Zitat Zitat von sopi
    find das sch....... Tollkirschen nicht

Bitte um Hílfe

mfg
    Hab ich gestern in der Kaiserstadt - Marktviertel gesehen und gleich 5 Stück gekauft.
    Ich weiß nur nicht mehr in welchem, da ich tatsächlich in allen Läden war. Mir schwirt jetzt noch der Kopf.

Zitat Zitat von himmelchen
    Hab ich gestern in der Kaiserstadt - Marktviertel gesehen und gleich 5 Stück gekauft.
    Ich weiß nur nicht mehr in welchem, da ich tatsächlich in allen Läden war. Mir schwirt jetzt noch der Kopf.
    da kommen aber nicht allzuviele in Frage, ich weiß nur, dass ichs auch in der Kaiserstadt gekauft hab. Da sind ja nur 3 Magieläden oder so, einfach mal abklappern

Zitat Zitat von huse
    also ich bin jetzt ma so richtig angepisst ich habe alles gemacht die olle vom grafen is auch schon den bach runter gegangen und jetzt kommt immer nur "bitte wartet hier ich sage dem grafen bescheid das ihr hier seid" aber keiner bewegt sich ich hab bestimmt schon 3 tage gewartet und nix passiert ich hoffe das man dann doch irgendwann mal nen anständigen patch rausbringt
    War bei mir auch so. Sprich die Exen Botin von dem Grafen an. Ist in der Halle. Sie holt den Grafen bzw ist dann der Graf wieder ansprechbar.

Blöde Farge wo find ich einen Argoniers für das blut????

Hab jetzt alles bis auf das blut

Zitat Zitat von sopi
    Blöde Farge wo find ich einen Argoniers für das blut????
    Die Rennen doch fast überall rum, also in den Städten.

Hab einen in der Kaiserstadt in irgendeiner Herberge gesehen, einmal kurz angestochen und dann aufgegeben. 40Gold Kopfgeld bezahlt an die blöde Wache und gut war.

und wie erkenn ich die??

junge, original kaufen!!!
    und blick ins handbuch!

dann raffst du auch welch wundersame wesen die "Argonier" sind.

Zitat Zitat von MostBlunted
    Die Rennen doch fast überall rum, also in den Städten.

Hab einen in der Kaiserstadt in irgendeiner Herberge gesehen, einmal kurz angestochen und dann aufgegeben. 40Gold Kopfgeld bezahlt an die blöde Wache und gut war.
    lol das habe ich auch so gemacht. Die 40 Gold war es wert

Bug beim Vampirquest

Mir ist da was ganz komisches passiert (XBOX 360)

Bin bei der Suche nach den 5 Großen Seelensteinen nachts in Chorrol in die Magiergilde und da schläft einer im Nebenzimmer. Hab ihn angesprochen und hatte die Möglichkeit zu handeln und zu trainieren. Hab bei ihm gleich 3 große Seelensteine gefunden ... war mir aber nicht mehr sicher ob große oder größere Seelensteine und bin nochmal raus um im quest-tagebuch nachzusehen - große sollen es also sein. Ich also wieder rein zu dem Schlafenden und siehe da ... nachdem ich ihn wieder angesprochen habe hatte ich keine optionen mehr zum handeln und trainieren. Durch wildes Geklicke habe ich versehentlich das Bett angeklickt - es kam eine Nachricht dass ich das Bett nicht benutzen kann und als ich danach wieder den Typen angeklickt habe, hatte ich plötzlich wieder die Optionen zum Handeln u. Trainieren und ich habe ihm gleich 3 Große Seelensteine auf einmal abgeluchst.

Könnte ja gut sein dass das auch bei anderen Spielern passiert wenn sie mal einfach aufs bett klicken wenn keine "handel-option" eingeblendet wird - so erspart man sich etwas Gerenne bei der Suche nach Seelensteinen.

Aber buggy trotzdem irgendwo ... Vampirquest is nich so doll find ich.

Was mach ich falsch

Hab alles zusammen
    aber sie sagt nichts von den Tollkirschen und den Blutgras

Knoblauch und das blut hatt sie genommen

was soll ich machen??????

Grosse Frage:Muss man etwa die gesamten Zutaten zweimal besorgen wenn man selbst auch ein Heilmittel für sich braucht?! Ich hab dem Grafen das Heilmittel gebracht und hab dann etwa 10x Hintereinander auf Belohnung geklickt dafür nur immer Gold bekommen, was ja nich schlecht is (10'000g ^^). Aber ich will doch auch geheilt werden!

@sopi: quatsch sie mehrmals an, evt. warte zwischen durch einwenig. Bei mir ging es auch zwischenzeitig nicht, das sie zB Blutgrass nicht annahm, da musste ich ein wenig warten.