Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
    Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht
    Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
    Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)

Zitat Zitat von samweis
    Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
    Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht
    Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
    Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)
    Naja, kommt drauf an. Als Nahkämpfer hast dus da eigentlich recht einfach. Ich bin halt Knight, also ich schätz mal in Deutsch wird die Klasse Ritter heißen *g* und da hat man das flux, bin mitlerweile schon Great Champion. Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen

Zitat Zitat von Sambuca
    Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen
    Na der scheisse hab ich ja erst alles zu verdanken.. Hab die Quest des Grauen Prinzen gemacht und musste dabei ja nach Krähenheim, dort wimmelt es ja nur so von Vamps. Ich dachte ernsthaft das ich unversehrt blieb da ich bisher noch keine Meldung bekam, aber nun... bin ich doch so ein ****** **** ******* *** Vampir!!!111
    Mit der tatsache das ich nun ein Vamp bin kann ich ja fast leben, aber da stimmt was nicht: Als ich ein Lvlup gemacht hab und dabei meine Attributpunkte verteilt habe sind die kein bisschen was gestiegen! Ist das wen man Vamp ist oder wieder so ein verdammter Bug?Das Spiel sollte verboten sein bis die Bugerei endlich mal behoben wird